tsh 2,17. brauch ich medikamente?

Hallo Mädels,

mein tsh wert liegt bei 2,17. nun les ich immer wieder er müsse bei 1 liegen. mein FA hat zu dem Wert nicht gesagt, daher ist es für ihn kein problem. sollte ich den arzt nochmal ansprechen damit er mir was gibt oder ist das normal??

lg

1

Hallo bibi,

er ist noch in der Norm (geht bis 2,5) Allerdings wäre bei KiWu ein Wert zwischen 1 und 2 besser. Ich würde es schon nochmal ansprechen.

LG #winke

2

Achso, und lass am besten auch mal die freien Werte fT3 und fT4 mitbestimmen!

4

hab noch den wert

FREE THYROXINE 13.8

ja, ich werd mal ihn ansprechen, aber ich gehe stark davon aus das es normal ist

danke nochmals

weitere Kommentare laden
3

Hi,

mein Wert liegt bei 2,23.

Mein FA sagt auch, dass ich keine Medikamente brauche.
Bin aber doch mal zum Endokrinologen gegangen, hat US der SD gemacht, alles in Ordnung und auch er meinte ich bräuchte keine Medis!

LG

5

da bin ich ja beruhigt :) so wirds dann wohl auch bei mir sein.

lg

8

Angeblich soll der TSH während der Behandlung bei 1 liegen. Unbehandelt ist 2, irgendwas völlig in Ordnung.

Meiner ist jetzt mit L-Thyroxin bei 2,0 und 3 Ärzte haben mir unabhängig voneinander gesagt, dass er auf für den KiWu so in Ordnung ist, 1 wäre angeblich schon wieder zu nah an der Überfunktion.

Wenn du also keine Medis nimmst ist dein Wert doch super :-D

10

Hey,
mein TSH- Wert lag bei 1,4 und habe deswegen Medis bekommen. Jetzt ist er bei 0.8 und ich war auch schon einmal schwanger, seitdem der Wert so gut ist.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen