Bluttest ES + 9/10 negativ

So hatte letzte Woche Donnerstag einen Bluttest auf verdacht ,weil ich heute eine Magenspiegellung mit Narkose hatte (Narkose weggelassen).Normal hätte meine Periode gestern kommen müssen aber bis heute nichts. Deshalb hab ich die narkose weggelassen.

Der Bluttest war negativ kann es sein das er doch zu früh war und nun ein funken Hoffnung besteht.

einfach nur so.

lg

1

Hmm ich glaube ab ES+10 wäre ein Bluttest aussagekräftig... Wenn es sich verschoben hat, könnte es vielleicht zu früh gewesen sein. Wie weit nach ES bist du heute?? Und wie hast du den ES ermittelt?? Hast du ein Blättchen??#klee#klee#klee#klee#klee

4

Ich weiss nicht genau wann mein ES war habe es nur in einem Zykluskalender gelesen und somit gesagt. Ich hatte meine letzte Menstruation am 3.2 und mein zyklus ist 28 tage.

6

Hmm dann kann es viel zu früh gewesen sein, Zykluskalender sind absolut nicht wertbar, denn dein Körper reagiert ja ganz anders. Auch die Zykluslänge ist nicht ausschlaggebend. MIT dem ES wird der zyklus bestimmt und das kann schonmal schwanken...

Also die Hoffnung ist noch da...#klee#klee#klee

2

Also mir wurde auch schon mal überraschenderweise an ES+9/10 Blut abgenommen für einen SST. Der Wert war unter 4 und mir wurde von der Kinderwunschklinik gesagt, dass der aussagekräftig ist. Also WENN man schwanger ist, müsste der auch so früh schon ein bisschen ansteigen.

Bei mir stimmte das negativ dann auch und die Mens kam.

Drück dir trotzdem die Daumen. Wunder gibts ja immer wieder #klee

3

Guck mal hier:

Zeitpunkt ES+8 --- Wert 2 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30
Zeitpunkt ES+9 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30
Zeitpunkt ES+10 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1,90-13,10
Zeitpunkt ES+11 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8-35
Zeitpunkt ES+12 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20-59
Zeitpunkt ES+13 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33-91
Zeitpunkt ES+14 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57-140
Zeitpunkt ES+15 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100-252
Zeitpunkt ES+16 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156-433
Zeitpunkt ES+17 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276-706
Zeitpunkt ES+18 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473-1033
Zeitpunkt ES+19 --- Wert 933 mIU/ml --- Normbereich 626-1384
Zeitpunkt ES+20 --- Wert 1399 mIU/ml --- Normbereich 973-1998

Sind ja nur Normwerte, vielleicht war es bei dir zu früh...

5

danke

Top Diskussionen anzeigen