Kürzerer Zyklus nach Fehlgeburt - wer hat Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im letzten Zyklus schwanger geworden, leider hat sich der Krümel nicht festgebissen#schmoll http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007857/693678?1362387821

Ich hatte die letzten beiden Zyklen (seit Absetzen der Pille einen Zyklus von 32 bzw. 33 Tagen)
Nun hatte ich aber bereits letzte Woche meinen Eisprung - hätte diesen gar nicht erwartet wäre da nicht der Schleimprof im Höschen gewesen #sorry. Der LH Test war fett positiv.

Mein FA meinte das wäre quatsch, so früh könnte ich keinen Es haben...
Aber ich spinn ja nicht ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007857/703780

Mich würde sehr interessieren, wem es von euch auch so ergangen ist und ob der kürzere Zyklus dann geblieben ist - was ja super wäre...
ich möchte noch bis April warten mit dem basteln, da wir dann in Urlaub fahren und ich diesen noch einmal genießen möchte#fest

Mich wundert auch meine konstante Hochlage bei 36,4 ? Hat jemand das auch schon mal von euch gehabt?

Ich muss sagen, dass ich dieses Zyklus auch Ovaria Argentium bzw. Bryophyllum nehme, weiß nicht ob es damit was zu tun hat.. nur so schnell kann es ja eigentlich keinen Einfluss auf meinen Zyklus nehmen....

#sorry für #bla aber ich hoffe ich finde bei euch ein paar Antworten...

1

Hallo,

das tut mir leid mit Deiner FG.:-(
Ich heute letztes Jahr eine MA in der 10.SSW.und danach waren meine Zyklen auch sehr kurz.meinen ES hatte ich damals an ZT9!Vom FA bestätigt!
Nach 3Monaten war mein Zyklus dann aber wieder normal lang mit 28tagen.

LG

2

Danke für deine Antwort,

oh 10 SSW ist ja schon hart, tut mir leid!

Ich würde es mir ja wünschen, dass der Zyklus bei 26 Tagen bleibt, 33 sind wieder sooooo lang...Dann muss ich wohl einfach abwarten...

3

Also mein Zyklus war nach einem frühen Abgang auch kürzer. 25 ZT anstatt 30. Kann leider nicht sagen, ob der nächste Zyklus auch wieder so kurz gewesen wär, da ich gleich wieder schwanger wurde. Leider schlug in der 9. SSW das Herzchen nicht mehr, sodass ich mich jetzt wieder in einem Zyklus nach einem natürlichen Abgang befinde. Mal sehen, wie lang dieser wird.

LG Vinnie

Top Diskussionen anzeigen