Hilfe! Temp- Anstieg kurz vor NMT?

Guten Morgen! Was heißt denn das jetzt nun? Hat das jemand von euch auch kurz vor der Periode? Sollte sie nicht eigentlich sinken?
Das Einzige was sein kann ist dass ich doch nen längeren Zyklus habe,aber trotzdem weiß ich dann nicht wo so ein hoher Wert her kommt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1014261/702274?1362296206

1

Guten Morgen,

Dein Zyklus ist eindeutig verlängert (hoffentlich). Die 2. ZH sollte 12 - 16 Tag dauern. Demnach hättest Du jetzt gerade 5 Tage hinter Dir. Der Temp-Anstieg ist gut.
Ich drücke Dir den #pro und wünsche Dir viel #klee

3

Hmmmm, eigentlich kann der angegebene ES so nicht stimmen, nicht laut ZS und lt Ovu.
Ist halt nach wie vor blöd dass ich vor ES nicht gemessen habe aber ich bin mir recht sicher dass der ES am 18.2. war. Demnach wäre der Zyklus ja ziemlich "normal" oder? Also bitte nicht den angezeigten ES als Anhaltspunkt nehmen!!!

6

Tja, da siehst Du mal, was Du damit "anrichtest", wenn Du nicht durchgängig misst ;-)

Gehen wir davon aus, dass Dein ES tatsächlich da war, wo OVU und ZS ihn angezeigt haben, also an ZT12/13, dann bist Du heute ES+12/13. Ein Temp-Anstieg könnte jetzt ein gutes Zeichen sein und Du könntest morgen einen Frühtest wagen. Aber bitte nur, wenn Du Dir klar machst, dass in den nächsten Tagen noch einiges passieren kann. Erst ab ES+16 vermutet man, dass der Krümel sich festgebissen hat.

Viel #klee

weitere Kommentare laden
2

hi

war dein Ovu am ZT12 wirklich Positiv?
Ich würde auf jeden fall die Tempi von ZT13 komplett rausnehmen. Messen nach aufstehen hat gar keine Bedeutung.
Schau so aus dass du kurz her deine Eisprung gehabt hast (lt Tempi), ES+5?
Leider hast in diesem Zeitraum keine Ovus gemacht!

Viel Glück wünsche dir auch, und wie Piamodo sagt, da muss du noch eine gute woche warten!

LG #winke

4

Also Obu und Zervix passten am 18.2. wobei letzterer um den von Urbia ausgerechneten Termin überhaupt nicht stimmen würde.

5

wie ist deine Temp. normal in der erste ZH?

weiteren Kommentar laden
7

Hi
ich schliesse mich den anderen an. Du koenntest durchaus dich an ES+5 befinden,dann ist der Anstieg normal und gut.
Ich gebe dir den Tipp, wenn du so frueh deinen ES erwartest (ZT12) solltest du in jedem Fall auch waerend der Mens messen. Wir kennen nun deine Werte vor dem vermuteten ES und dem positiven Ovu nicht, von daher kann man nicht genau sagen ob du dich ES+13 oder ES+5 befindest. Ich tippe aber auf letzteres.

Trozdem viel #klee
LG Jesi

9

Ja ist leider mein erster ÜZ und ich hab zu spät das messen angefangen. Ich weiß aber von meiner ersten SS dass die Hochlage ca bei 36,6-36,8 lag,was ja heißen würde dass meine Temperatur sich noch dort befindet und sie WAHRSCHEINLICH vor dem 18.2. tiefer war. Ach ist das blöd! Nie wieder nur nen halben Zyklus messen :-(

11

Warte einfach noch 10 Tage. (geh einfach davon aus du bist ES+5) Wenn die Mens dann nicht da ist kannst du ja mal testen. Dann ware es naemlich egal wo du dich im Zyklus befindest der SST ist dann eindeutig negativ oder Positiv oder die Mens kommt oder ist schon lange da

Alles Gute #winke

Top Diskussionen anzeigen