Kopfschmerzen vom Himbeerblättertee ???

Hallo ! Hat hier jemand Erfahrung mit Himbitee ?? Ich trinke den nun den zweiten Zyklus und leide im Moment unter Kopfschmerzen... Die können wohl auch noch von meiner Erkältung kommen...... oder sind es doch vielleicht Nebenwirkungen von diesem Tee ???

L.G. dt13

1

vom tee kommen die nicht.ich hab den jetz fast drei jahre getrunken u hatte keine kopfschmerzen#winke

2

Hi#winke

der Tee ist ein Naturheilmittelund wirkt bei jedem ein bißchen anders. Ich habe in diesem Zyklus das erste Mal Himbi Tee getrunken und hatte nach ein paar Tagen schlimmer werdende Kopfschmerzen und einen Tag war es fast so schlimm wie Migräne (hab ich sonst nie).
Habe den Tee#winke dann abgesetzt und die Kopfschmerzen sind langsam wieder verschwunden....

LG

Top Diskussionen anzeigen