OVARIA COMP. Globuli / BRYOPHYLLUM COMP. Globuli

#winke Wer hat schon Erfahrungen mit OVARIA COMP. Globuli / BRYOPHYLLUM COMP. Globuli gemacht um schwanger zu werden?

1

Mit Ovaria kenne ich mich nicht aus, aber mit Bryo ein wenig.

Ich habe sie diesen Monat genommen, und bin begeistert. Ich bin entspannter und habe kaum Pms und mein ZB sieht Super aus. Ich trinke noch Himmbeer 1. Zyklushälfte und Frauenmanteltee 2. Zyklushälfte ab Eisprung.

schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969616/700435?1361388967

LG #klee

2

hi litota,

vielen dank für deine rasche antwort. sind jetzt im vierten üz und ich schon 39.....
nehme ovaria & bryo erst seit gestern. zusätzlich seit einem monat gynvital ( im letzten zyklus zeigte mir der ovutest ein smile worauf wir mehrere tg geherzelt haben, leider ohne erfolg). nun gut, neuer z. neues glück?! von den teesorten habe ich auch schon gelesen...

gibt es sie im reformhaus zu kaufen? so, gehen nun #mampf . wünsche dir noch ein schönes rest we.

lg schnucki08011974

3

Hmm keine Ahnung, ich habe sie mir in der Apotheke geholt Himbeer. lose und Frauenmantel in Beutel *faulbin*.;-) mir schmecken sie gut.#mampf Und hat im jeden Zyklus gut geholfen wo ich den Tee getrunken hatte. 2o11 Nov. Leider ein Stern, und im letzten Zyklus Leider ein Stern und zu guter letzt in dem Zyklus und hoffe wenn mein Strich vom Test stärker wird und mein kleines diesmal bei mir bleibt.

Also nur 3 Zyklen getrunken und in allen Positive Wirkung. Probiers aus kann nicht schaden;-)

So nun lasst Euch euer Abendbrot schmecken und viel#klee

Schönes We Euch LG#winke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen