Cyclotest frühtest 12 ul Erfahrungen ??

hey ihr Lieben

habe mir heute den cyclotest Frühtest 12 ul gekauft den ich morgen früh gerne machen möchte....
Laut Verpackung kann man den test schon 8 Tage vor ausbleiben der Periode machen,
jetzt wollte ich mal fragen ob von euch jemand erfahrung mit diesem test hat ??
wann ihr getestet habt und ob das Ergebniss gestimmt hat ..
ich hoffe auf viele Antworten und danke in vorraus :)
#winke
lg Zauberfee2909

1

Kann ich leider nur sagen hatte den auch schon 2 mal aber leider auch negativ

2

hi, ich würd generell nicht so früh testen. hab mir zeit gelassen und einfach genossen, dass irgenwas anders war. selbst wenn du jetzt zart positiv testest, kannst du dennoch noch deine mens bekommen, das ist oft der fall. und dann ist man trauriger als davor. ist schwer ich weiß, aber lohnt sich, das waren. und die vorfreue fand ich auch super. lg alexa

3

Ich hab ihn ausprobiert, bei mir hat er bei ES + 10/11 (NMT -3) erst eine Linie gezeigt, 2 Tage vorher war er noch schneeweiß. Die Linie wird auch eher schwach bei diesem Test angezeigt, so dass man es besser erkennt, wenn der Test auseinandergebaut wird und man sich den Streifen ansieht. Die grüne Verpackung macht den Streifen nicht wirklich gut sichtbar...

4

Auch wenn es dich selbst nicht mehr betrifft, möchte ich meine Erfahrung mit dem Cyclotest Frühtest mitteilen.

Ich kann allen nur vom
Kauf abraten. Leider war ich zu neugierig, so dass das Warten mich zum Kauf verleitet hat.

Angeblich soll er schon 8 Tage vor der Menstruation durchzuführen sein. Bei mir waren es 4 Tage. Ergebnis: negativ.

5 Tage später habe ich einen Clearblue Digital Test gemacht: positiv.

Die Frechheit: In der Cyclotest-Anleitung steht, dass man bei einem negativen Ergebnis davon ausgehen kann, nicht schwanger zu sein.
In anderen Tests steht, dass man trotzdem schwanger sein kann, lediglich das Hormon noch nicht ausreichend im Urin enthalten ist.
Finde die Formulierung gerade für einen Frühtest ne Frechheit!

Rausgeschmissenes Geld!