tempischwankungen in 1.ZH?!

hallo#winke bin jetzt seit einer woche im neuen zyklus aber die tempi schwankt total.hatte ich im letzten zyklus auch...die 2.zyklushälfte ist relativ stabil aber die 1.?vorallem so die ersten 10tage ein einziges hin und her.welche ursachen kann das haben? ich nehme möpf,ovaria und trinke in der ersten ZH himbitee...danke für antworten...hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1009029/702954

danke und LG#winke

1

Also laut den Mädels hier, sollte das normal sein das nach der Mens und zur Menszeit die Tempi schwankt... Auch mein Blättchen macht dann was es will.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/529830/701025?1362130961

Wichtig ist das die 2.ZH relativ stabil und lang genug ist... Drücke Dir die daumen...

LG Alex

2

oooooh ok..danke.deine schwankt ja ganz schön doll..krass#schock

3

Ja leider #schmoll

Top Diskussionen anzeigen