ES+12 Wahnsinnigen Durst!!!!

Hallo

bin jetzt ES+12 und mir gehts echt mies.
Mein Kreislauf ist komplett im Keller. heut früh bei 80 systolisch. Mich dreht es nur noch. Heute früh bin ich mit Übelkeit aufgewacht und jetzt hab ich abartigen Durst :-[ Hab mir glaub schon 2 liter Wasser reingekippt und es wird nicht besser. Mund total trocken. Muss dadurch auch jede gefühlte Minute aufs Klo.

Werd ich jetzt krank? Werd ja schließlich mit Viren bombadiert. meine Kids hatten beide die Influenza.

Kennt das jemand?

LG#winke

Ach ja hier meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/666168/699631

1

Oh weh!

Ich wünsche Dir eine gute Besserung.!

Bei mir war es so ähnlich. Heute Morgen Schwindel und Übelkeit und ziemlich Durst.
Vielleicht wirst Du ja wirklich krank? - Ich hoffe nicht!

Deine Kurve sieht doch gar nicht so schlecht aus.

Viel Glück#klee

2

Hast du schon ma dich wegen Diabetes durchschecken lassen?

3

Ja, muss laufend zu Checks wegen meinem Job. Sind da Pflicht. bisher nie was gewesen. Und da wird man echt auf Herz und Nieren getestet. Der letzte ist erst 2 Monate her.

Glaub werd einfach krank #schmoll

Top Diskussionen anzeigen