ZS spinnbar MUMU weiche Ovu negativ!

Guten Abend ihr lieben,

Hab da mal ne Frage und zwar hab ich heut Morgen mein MUMU getastet da warnder knubbel weg und mein ZS spinnbar und fast ganz durchsichtig aber OVU war negativ (Prolamed und CB)

Sind das Anzeichen das der ES in den Startlöchern ist? #winke

Hier auch nochmal mein ZB!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1010037/701753?1362082093

1

huhu..

weiß nich obs eigentlich vllt zu früh für nen eisprung is aba von den ovus hab ich mittlerweile schon sehr oft schlechtes gehört.. man macht sich doppelt verrückt und läuft stark gefahr sex nach plan zu machen irgendwie..

von daher geb mal nix drauf was die dinger dir sagen und hör auf andere anzeichen lieber.. also so mach ichs zumindest

2

Huhu #winke

Das sieht doch schon mal gut aus.. Vielleicht ist morgen oder übermorgen der Ovu positiv.

Ich drück die Daumen!

3

Danke sehr :-)

#winke

4

Hallo,

man soll den Muttermund nicht Morgens abtasten, weil er da meistens weich ist. Am besten Abends. Und nach dem #sex ist er nochmal anders.

Wie empfindlich sind deine Ovu´s? 10-er, 25-er?

Heute ist der erste Tag wo du den ZS als gut eingetragen hast. Wie war das in den Zyklen davor? Wie lange ist er so gut?

Mache mit den Ovu´s weiter... Wird bestimmt bald positiv #schein

Gaaaaaanz viel #klee wünsche ich dir.

LG

5

Aso gut zu wissen dachte es ist egal wann man den MUMU tastet :-) das ist mein erster Zyklus mit ZS deswegen kann ich nicht sagen wie es sonst war.

Ich bin mal gespannt.

Ich danke dir :-) #winke

6

#bitte
Na jetzt weisst du´s ;-) Suche dir einen Zeitpunkt raus und an dem tastest du ab. Immer zur selben Zeit.

Ja, finde es jeden Monat aufs neue spannend ;-)

Wünsche dir viel #klee

Top Diskussionen anzeigen