Ovus negativ, laut FA trotzdem ES

Guten Abend ihr Lieben,

in der letzten Woche hatte ich ja berichtet, dass bei mir wohl kein ES stattgefunden hat, da ab ZT 11 alle Ovus negativ waren. Heute war ich bei meiner Frauenärztin, die hat US gemacht und war überzeugt, dass auf der rechten Seite ein ES stattgefunden hat. Sie war der Meinung, das bei mir die Ovus nicht anschlagen.

Trotzdem hat sie mir Blut abgenommen um meinen Hormonstatus bestimmen zu lassen. Im nächsten Zyklus muss ich zwischen ZT 3 und 6 erneut zur Blutentnahme kommen. Meine Ärztin meinte es könne nicht schaden und dann hätten wir alles mal überprüft.

Möglicherweise war mein Es ja auch schon an ZT 9 oder 10#kratz

Gibt es hier Mädels bei denen die Ovus auch nie fett positiv sind?

Sorry fürs#bla

1

Hi,
ich war letzten Freitag bei der FÄ. Die meinte am Montag würde das Ei springen. Ich mache seitdem Ovus. Die letzten 3 Tage war ein zarten Strich zu sehen. Heute nichts mehr. Ich bin mir nicht sicher, ob ein ES schon stattgefunden hat. Morgen teste auf alle Fälle wieder.

2

Dann drücke ich dir die Daumen, dass dein ES trotz negativem Ovu war oder noch kommt;-)

#winke

3

#winke

in dem zyklus als ich schwnager wurde waren meine ovulationstests auch alle negativ und unsere tochter wurde am sonntag zwei jahre alt.

in userem haushalt gibt es nie wieder ovulationstests :-D
totaler schmarn.

#winke

liebe grüße und alles gute
teufel 1501

4

#winke

das würde ich so nicht sagen... Alles Schmarn... Stimmt nicht...

Nicht JEDER Ovu passt zu JEDER Frau. Bei manchen steigt der LH nicht so hoch, da würde ein 25-er nicht anschlagen... Und "schwarze Schafe" gibts ja auch... so Billigdinger wo eben nie richtig positiv werden. Das muss jede für sich selbst raus finden.

Ich wurde mit Hilfe der Ovu´s schwanger. Also es geht so und so...

LG

5

Vielen Dank für eure Antworten, es ist interessant zu hören wie unterschiedlich die Erfahrungen mit Ovu-Test sind. Ich hatte jetzt nicht die billigsten aber auch nicht die ganz teuren. Wir werden es wohl jetzt auch ohne Ovu-Tests probieren, ansonsten mache ich mir einfach zu viel Stress und bei meiner Tochter hat es ja auch ohne funktioniert.

Liebe Grüße
tanzen08642#winke