Nun doch komplett hibbelig - NMT+1, keine Mens, One Step negativ

Herrje, da habe ich diesen Zyklus schon komplett abgehakt und nun bin ich doch NMT+1, keine Mens in Sicht, MuMu hoch und geschlossen und ich bin trocken wie Wüste Gobi. Eigentlich perfekte "Anzeichen" für einen positiven Test, doch der One Step von heute morgen war negativ :-(. Werde jetzt bis Samstag warten und nochmal testen. Dann aber mit etwas anderem - vermutlich mit dem Mercedes unter den SST (Clearblue) ;-). Was nur ätzend ist: ich wollte doch gar nicht sooo dolle hibbeln, zumal ich ja damit gerechnet hab, dass sich meine 2. ZH durch das Bryophyllum verlängern würde. Und wahrscheinlich ist auch exakt das der Fall - bin jetzt ES+13 und nicht der winzigste Drache ist im Landeanflug. Nichtmal die allerwinzigste Schmierblutung. Sonst hatte ich meine Mens immer spätestens bei ES+12 mit etwas SB und ca. 1/2 Tag später setzte Mens ein.

Tja - und nun sitzt sie hier, die emestesi, ist komplett hin- und hergerissen zwischen Hibbelalarm und ... ja, wie soll ich es nennen? ... Realitätssinn, dass sich der NMT nur wg. des Bryos verschoben hat.

Aber immerhin bleibt mir ja ein ziemlich guter Trostpreis, falls der Test übermorgen wieder negativ sein sollte bzw. die Mens kommt: Immerhin ist nach nur 1 (!!!) Zyklus meine schwächelnde 2. ZH wieder topfit ....

Hach ... menno ... Ich hibbel mal noch ne Runde übern Flur ...

VLG von emestesi #winke

1

Huhu Emestesi,

ich kann dich so gut verstehen, hatte am WE eigentlich mit diesem Zyklus abgeschlossen, alle Mens vorboten waren da. Am Montag habe ich positiv getestet.#verliebt

Bei ES+13 muss kein Test positiv sein, vorallem diese One Step test zeigen immer so schwach an. Hatte am Dienstag einen positiven Clearblue (schwanger1-2) und beim One Step war nur eine schwache Linie zu erahnen, erst heute wurde sie etwas stärker.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße Vio

2

Ach Violein, hab mich soooooo für dich gefreut :-). Bin leider nicht zum Posten gekommen, da ich auf der Arbeit war, habs aber gelesen und konnte mir ein Grinsen für dich nicht verkneifen #liebdrueck.

Na, ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Drache kann ja jederzeit kommen, aber insgeheim glaube ich, dass er erst morgen oder übermorgen eintrudeln wird, da ich ja Bryo nehme und - so bescheuert es klingen mag - die grundsätzliche Wunschforderung war ja nur eine Zyklusverlängerung, was ja auch momentan stattfindet. Aber hibbeln tue ich dennoch sowas von hin und her und nach oben wie unten. Boah #augen.

Ich hoffe ja wirklich, dass der Drache schön wegbleibt und ich dann mit dem First-Class-Test am Samstag ein "Schwanger 1-2" lesen darf ... Puuuuuuuuuh .... so hibbelig war ich zuletzt bei Töchterlein #verliebt

DANKE dir für deinen Zuspruch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir #liebdrueck

VLG von emestesi #winke

Top Diskussionen anzeigen