hat man vermehrten ausfluss vor einer schwangerschaft?

hallo,

hat man vermehrten ausfluss vor einer schwangerschaft oder ist man da eher trocken? habe seit gestern immer wieder mal einen flüssigen ausfluss.ist das ein zeichen das der#drache kommt? oder kann ich noch hoffen das es geklappt hat?

lg

1

hi :-)

das ist von frau zu frau unterschiedlich..
auf www.winnirixi.de gibts ne statistik wieviel % welche art von ausfluss vor mens hatten und schwanger bzw nich schwanger waren....

lg#winke

2

Hi,

da gibt's leider keine bestimmten Anzeichen, was das angeht. Der Zervixschleim kann in der 2. Zyklushälfte alles mögliche machen...

3

hallo:)
also es wird gesagt, 1-2 tage vor der regel kann der zervixschleim wieder spinnbar werden,weil sie dich gebärmutterschleimhaut abbaut. Somit ist es wahrscheinlicher,bei einer SS cremigen oder wenig Ausfluss vorzufinden.
bin heute es+11 und hatte gestern auch kurz spinnbaren zervixschleim und weiß somit,dass bald die mens eintrudelt,ist bei mir jeden monat so :(
lg

4

danke,

dann wirds bei mir auch so sein.wieder nichts.schade

5

Hallo,

ich habe am Montag positiv getestet und laufe schon seit ner guten Woche förmlich aus. Da war der ZS auch des öfteren spinnbar. Momentan ist es nicht mehr spinnbar, sondern einfach nur viel #hicks

Das hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft. Hat sich da die ganze Schwangerschaft hingezogen.

Jede Schwangerschaft ist einzigartig, deshalb kann man da leider keine Rückschlüsse ziehen.

Und Statistiken sind halt auch nur Zahlen ;-)

Gib nicht auf bevor die Mens echt da ist!

LG

Julchen

6

Bei mir war es diesmal so am Anfang der #schwanger #winke

Top Diskussionen anzeigen