Cyclotest Schwangerschaftstest

Hallo,

hat jemand mit o.g. Test Erfahrungen? Ich habe den Frühtest davon und auf der Packung steht ab 8 Tage vor NMT. So viel vorher würde ich nie testen, aber habe Montag NMT und überlege morgen oder Sa evtl zu testen. Hat dieser bei euch immer richtig angezeigt vor NMT?

Danke für eure Antworten.

Lg

1

Ich hatte mit ihm letzte woche getestet, leider negativ, was auch gestimmt hat. ich drück di die Daumen #pro

lg

2

8 Tage vor NMT?!?!?! #schock Das muss ja ein wahres Wunderding sein. Das wäre dann - *rechen rechen rechen* - wenn man davon ausgeht, dass ES+14 z.B. der NMT ist - das wäre dann ab ES+6!!! Das geht doch gar nicht, oder???

Aber zu deiner Frage: Nein, hab keine Erfahrungen mit diesem Test.

;-)

3

Ich hab ihn jetzt 2 mal gehabt, beim ersten mal hat er am NMT so schwach positiv angezeigt das man es durch dieses blöd grün gefärbte fenster nicht erkannt hat...
der andere damals von Schlecker zeigte mit dem gleichen Urin fett positiv an.
beim 2 mal hatte er eine dicke Verdunstungslinie.
Mein Fazit:Nie wieder!

4

Ok, also dann lieber bis mind. NMT warten. Danke!

Top Diskussionen anzeigen