kopfschmerzen vom agnus castus?

hallo mädels...ich nehme siet paar wochen möpf und habe häufiger kopfschmerzen.normal?
meine tempii war heut morgen schon sehr hoch obwohl der zyklus noch so frisch war#kratz

hier mal mein blatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1009029/702954

letzten zyklus war er auch am anfang so hoch.dann niedrig und erst am 34.ZT einen ES#zitter

lg rebecca0711:-D

1

hallo!

also ich hab mit agnus castus nie kopfschmerzen bekommen. hab die tropfen 2 zyklen lange genommen. meine apotherkerin meint nach 2 zyklen sollte man mindestens 1 zyklus wieder pause machen. nehme aktuell himbeersprossen (auch in tropfenform) und femibion. zusätzlich trink ich eine teemischung aus frauenmantel und schafgarbe.

aber ich hoffe dass ich dieses zeugs nicht mehr lange nehmen muss (bis auf femibion halt). bin heute den 2. tag überfällig ;-)

glg

2

ich nehme ja die tablettenform aber das macht wohl keinen unterschied..das andere was du nimmst kenn ich nicht aber klingt ja gut wenn du überfällig bist.ich drücke die daumen#klee

3

danke, ich dir auch #klee

Top Diskussionen anzeigen