Bryophyllum comp. Globuli

Hallo,

meine frage ist welche Potenz von den Bryophyllum comp. Globuli sollte man denn nehmen? Habt Ihr erfahrungen damit?

Nehme bis zum ES Ovaria comp. Globuli velati.

Lg

1

Ich habe mir die auch jetzt bestellt und werde sie ab ES nehmen. Manche nehmen 2* täglich 10 Kügelchen und manche 3*5. Ich werde mich für 3*5 entscheiden wenn ich meinen ES habe.

2

Hallo ich habe Bryo von Wala 3x5 Globuli und finde die Klasse esist mein 1. Zyklus und muß sagen es beruhigt und entspannt habe kaum Pms.

Trinke auch Frauenmanteltee 3x1 Tasse ab ES und Himbitee 3x1 Tasse ab Mens.

#winke hoffe konnte helfen#klee

4

Hallo,

und nimmst du von Bryo D4 oder D6? Dann gibt es ja auch noch die normalen .

Lg

5

Ich habe die D5 und mein FA sagt es ist OK;-)

weitere Kommentare laden
3

auch Globulis sollten nicht ohne ärztlichen Rat eingenommen werden!

Bryhophyllum ist in den Potenzen D4 (Globuli) und D6 (Tabletten) empfohlen
davon nimmt man 2 - 3 x 5 Globulis oder 1 -2 x 1 Tablette

Top Diskussionen anzeigen