ES+ 14! Wer hibbelt mit?

Hey,

gibts hier noch ein paar Mädels die wie ich ES+14 (+/-) sind und auch fleißig hibbeln?

Kanns kaum erwarten zu testen aber mein Verstand sagt NEIN- warten#schmoll

Wie lenkt Ihr euch ab?

Wie gehts euch, Anzeichenß

Grüße

1

hey..

also ich bin heut es+12 und einfach viel zu neugierig und aufgeregt für diese warterei!! das war schon immer so bei mir, wenn ich mir was in kopf gesetzt hab, mir was wünsche, dann JETZ!! :) das is mal ganz gut, bin sehr ehrgeizig und erreiche meine ziele bisher immer, allerdings is der kinderwunsch ja ne ganz andere kategorie :D

tja ablenkung find ich vielleicht durch nen vollen terminplaner, wobei nur der kleinste hinweis auf babys und kinder reicht und schon erwischt man sich :/

wie gehts dir so dabei??

5

Hihi , beruhigend dass es euch Mädels nicht anders geht. Man will lieber immer an irgendwas anderes denken und bei ner Kleinigkeit erwischt man sich wieder.
Ablenken geht einfach garnicht!!! Glaub ich bin Ablenkungsressitent:-[

Denk immer jetzt passt gerade alles und wir wünschen uns nichts mehr und ausgerechnet das klappt nicht :D zumindest bis jetzt......Das lässt ein schon bissel verzweifeln. Naja wir werden bestimtm auch bald in den Genuß kommen#schwanger
Ich verteil mal ganz großzügig ein wenig Optimismus

Anzeichen bisher nur : stehcen links und rechts von der GEbärmutter, stechen in der Brust und keine Mens Anzeichen !

2

Halli hallo #winke
morgen habe ich meinen NMT #freu
naja Anzeichen hab ich schon einige
Sodbrennen und Übelkeit und Unterleibschmerzen
Clearblue war heut mittag negativ #heul #schmoll
und was hast Du für Anzeichen?
lg sandra #winke

4

hast denn die anzeichen jeden zyklus? wielange übst denn schon?

ach diese negativen tests... müssen echt nich sein #gruebel

ich find das so verwirrend diese ganzen anzeichen, ich mein ich hab ja erst vor zwei monaten pille abgesetzt, deshalb is ja eh alles neu und man kann garnich sagen woher jetz was kommt..

8

Ich habe eigentlich nur ein Stechen links und rechts von der Gebärmutter und gelegentlich in der Brust. Sonst nix. Weiß nur nicht ob das pos. oder neg. ist. ????

3

Hi hallo

Bin auch noch fleißig am hibbeln habe morgen ES+14 oder NMT.
Bin aber schon etwas positiv gestimmt, habe an ES+11 leicht positiv getestet.
Werde morgen früh noch mal testen und gucken wie es aussieht!
Ist noch jemand unter euch der morgen NMT hat und morgen früh testen wird.
Anzeichen habe ich gerade nur ein ziehen,dass habe ich aber auch kurz vor meiner Mens.#zitter#zitter
Lg
#winke

6

ach da fällt mir grad noch ne frage ein, wann man nen positiven test hat, is das immer unterschiedlich?? also ich les ja viel von frühen tests die "leicht" positiv sind und das auch schon seeehr früh und ich frag mich ob der hcg wert praktisch bei jedem unterschiedlich steigt??

ach bin verwirrt #klatsch

7

Leicht psoitiv????? ohhhhhhhhh das würde mich aber für dich freuen:-D
Mein Verstand sagt ich soll warten mit dem Testen aber ich wiiiiiiiillllll!!!!! Weiß nicht, wenn meine Tepi morgen nochmal steigt, dann wage ich es,oder nicht? Arghhh ich weiß nicht.

Hast du Anzeichen

weitere Kommentare laden
12

Aloha,

ich bin heute auch ES+14 und habe morgen NMT. Wie immer schöne Kurve, aber keinerlei Anzeichen. Ich hab das hibbeln nach fast 3 Jahren schon aufgeben. Naja, da ist vielleicht ein winzig kleiner Hoffnungsschimmer noch in mir, aber ich fühl mich gar nicht ss und mir ist auch sehr kalt (als ich mal ss war, war mir so warm).
Anyway, testen werde ich nicht bis 2 Tage nach NMT, da sich die Mens auch mal verspäten kann (alles schon vorgekommen und unnötig Hoffnung gemacht). Ich habe auch gar keinen Test zu Hause (verrückt, ne!?).
Euch allen wünsche ich aber viel Glück beim Testen! #pro
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914422/698901?1361995951

14

Danke!!!
Drücke dir auch die Daumen das du in zwei Tagen testen kannst.
Kurve sieht ja gut aus;-)
Viel#klee
#winke

15

Bei einer Bekannten hat es auch sehr lange gedauert, aber schlussendlich hat sie nun doch ein Kind bekommen. Wünsch dir viel ERfolg weiterhin.

Wie meinst du dir war warm??? Hihi jetzt spricht mein kleiner Psycho wieder aber genau das hatte ich die letzten Tage auch. Hab mich so von inner heraus warm gefühlt, auch wenn ich rein meßtechnisch kein Fieber hatte. Wie war das bei dir?

weitere Kommentare laden
20

hallo

Ich bin ES+10/11

bin schon sehr aufgeregt meine kurve war noch nie so schön! #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1010447/698355?1361979615

24

ja die sieht wirklich sehr hübsch aus :-D

23

Ich hibbel nix mehr...moin kommt die Mens...hab schon Schmierblutungen usw. :-D der ganz normale Wahnsinn.

Auf ein Neues meine Lieben!!

25

Huhu #winke,

hab morgen oder übermorgen auch NMT, aber hab irgendwie Bammel, zu testen... #zitter
will keinen negativen Test sehen! Ich warte erstmal, ob die doofe Mens kommt und wenn sie morgen noch nicht da war, hole ich mir einen Test #schwitz
Habe momentan keine Anzeichen, weder für die Mens,noch für ss. Nur ab und zu ein Ziehen im Unterleib, hm, that´s it.

Also, Daumendrücken für uns alle angesagt!!!#liebdrueck

26

tjaaa also ich bin heut mit schmierblutung in den tag gestartet.. schließe mich also bei "auf ein neues :-)" an..

und wie siehts beim rest so aus???

27

Bis jetzt noch nix, aber heute früh hat es sich schon fast so angefühlt, als würde es nicht mehr lange dauern. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit.
Die Ruhe vor dem Sturm, so zusagen!
#winke

Top Diskussionen anzeigen