Eisprung trotz fehlendem Temperaturanstieg???

Dies ist meine erste Zykluskurve, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1013861/701407

Ich hatte Montag und Dienstag ein Ziehen im Unterleib, ausserdem war an diesen Tagen auch mein Zervixschleim durchsichtig und spinnbar. Ich bin davon ausgegangen, dass mein Eisprung an einem dieser Tage ist (habe normalerweise eigentlich einen ziemlich regelmässigen Zyklus von 28 Tagen). Nun fehlt da aber der Temperaturanstieg! Was kann das bedeuten? Habe ich keinen Eisprung??
Schon mal jetzt ein dickes Dankeschön!!!

1

Ich hatte auch meinen Eisprung am Montag. #hicks

Vielleicht kommt er ja noch? Morgen.. Vielleicht braucht er ja ein wenig länger bei DIr.

Ich drück' Dir die Daumen.#klee

2

Hört sich gut an! Wart mal ab, wie die Tempi morgen ist!

LG

3

Schon mal Danke fürs beruhigen. Ich gebe mein Bestes ruhig und gelassen zu bleiben - klappt aber irgendwie doch nicht so ganz :-(

4

Hallo,
das hört sich aber sehr nach ES an! Die Tempi hat nach dem ES bis zu 5(!) Tage Zeit zu steigen - die Hormone, die den Tempianstieg auslösen, müssen die Info nämlich erstmal ans Gehirn funken. und da steht - wie im echten Leben - auch mal wer auf der Leitung #freu
Morgen geht's aufwärts!!

5

Das wusste ich nicht! Da lernt man doch einiges dazu :-) Danke fürs beruhigen!

6

hy :)

die tempi sollt spätestens 48 stunden nach dem eisprung hochgehen...
sonst kann man davon ausgehen das man keinen hatte!
die ganzen ES anzeichen wie spinnbarer ZS,ULschmerzen und und und kann man auch ohne eisprung haben^^
mein FA meinte das eine gesunde frau "nur" 10mal im jahr einen ES hat.
d.h wenn der einmal ausbleibt ist das auch nicht schlimm :)

ganz selten kanns passieren das der ES auch ohne tempianstieg stattgefunden hat...
so gings mir bei meiner letzten ss :D angeblich kein ES & trotzdem schwanger ^^

wart einfach ab... morgen geht die tempi bestimmt hoch :)

7

Hallo,
ich würde noch weiter #sex wenn du schwanger werden möchtest. Ob ein ES war kann man noch nicht sagen soweit ich das beurteilen kann. Zevixschleim allein ist noch kein Zeichen und er kann im Zyklus auch mehrmals vorkommen. Nimmst du Ovus her? Man kann sich erst sicher sein, dass ein ES stattgefunden hat wenn die Tempi mindestens 4 Tage 0,2° über der Coverline bleibt. http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html. Wie misst du? Oral/vaginal, 4 min? Deine Messzeiten sind sehr unterschiedlich, da fällt eine Auswertung schwerer. Viel Glück.

Top Diskussionen anzeigen