15 Tage nach IUI keine Drache aber Test Negativ?!

Hallo Zusammen

Bi einwenig verwirrt; Heute bin ich NMT+1 und keine #drache in Sicht. Die beiden Tests (Gestern) waren negativ. Was denkt ihr, kann der #drache auch verspätet kommen ?

#winke Emily

1

Hast du hormonell nachgeholfen? Wurde der Eisprung ausgelöst? Oder wie wurde der ES ermittelt?

3

Hallo Tebe1988

Ha ich habe am Montag vor 2 Wochen Hormonell mit einer Spritze ausgelösst und hatte am Dienstag vor zwei Wochen iui...

Rein rechnerisch hätte es ja Gestern kommen müssen?

5

Der Eisprung findet 36 Stunden nach dem Auslösen statt. Je nachdem, wann du also die Spritze gesetzt hast, war der ES erst am Mittwoch. Dann wärst du heute an ES+14. Warte mal heute und morgen ab, dann müsstest du eigentlich Gewissheit haben.

Liebe Grüße

Tanja

weiteren Kommentar laden
2

Hab die letzten Tage mal an dich gedacht!
Was hast denn für Tests benutzt?

4

Hallo k1983

Danke dir, wie gehts dir??

Ja ich habe CB Digi Tests gemacht.. die waren negativ.
hmm bin verwirrt...

7

das ist ja voll ätzend...
ich befürchte du musst noch länger warten...
man liest ja immer wieder, dass die tests bei manchen

erst später anschlagen! also #huepf solang die blöde

mens nicht da ist!!

ich trinke diesen monat jeden tag himbitee...

wie furchtbar der schmeckt, aber gut...
manchmal denke ich, dass sich mein verstand verabschiedet #winke

weitere Kommentare laden