Cremig, weißer Ausfluss am NMT

Hallo Mädels!

Bis jetzt hab ich immer nur im Forum gelesen, aber jetzt muss ich euch mal um eure Meinung fragen.

Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. In diesem ÜZ (6.) haben wir brav geherzelt #verliebt Heute müsste ich meine Tage bekommen. Bis jetzt hab ich allerdings nur etwas cremig, weißen Ausfluss.

Normalerweise hatte ich vor der Periode immer hellbraunen Ausfluss (so ca. 4 Tage davor hat es begonnen) bis es dann losging.
Diesen Zyklus hatte ich ständig Ziehen im Unterleib (einmal link, einmal rechts...).
Temperatur hab ich nicht gemessen.

Was meint ihr? Könnte es sein, dass es vielleicht diesmal geklappt hat? Wie sind eure Erfahrungen? #gruebel

GLG

1

ich hatte cremigen ausfluss als ich schanger war :)

2

#danke
ich hoffe so sehr... renne halbstündlich aufs klo und "schau nach"... #zitter

was hattest du denn sonst noch für anzeichen am nmt? ;-)

5

anzeichen kannst du vergessen :) die sind genau so wie pms :)

3

Hallo

Wenn du heute NMT hast dann mach doch nen Test!

lg#winke

4

Warte heut mal ab, ob sich da was ankündigt oder nicht... Irgendwie hab ich Angst vor einem negativen Ergebnis.

Welche Erfahrungen hast du?

6

Mein frühestes positives Ergebnis war an ES+12;-)

7

Hallo, Ich hatte diesen Monat auch cremigen ZS. Aber heute SB, so dass bald der #drache bald eintrudelt. Viel #klee

8

Na dann wünsch ich uns beiden, dass der #drache ausbleibt :-D

Top Diskussionen anzeigen