Kann man sich auf den zykluskalender verlassen?

Hi ,

also es geht um folgendes sind jetzt im 13. Üz und ich habe mir mal so meine gedanken gemacht über den Eisprungkalender bei Urbia.
Meint Ihr man kann sich auf das verlassen was er anzeigt also die fruchtbaren Tage?
Ich muss dazu sagen ich habe immer einen 28 tage Zyklus.

Danke

1

Nur wenn man eine 2. ZH von 14 Tagen hat.

Bei mir würde es nicht hinhauen, da ich einen Tag früher meine Mens bekomme.
Die 2. ZH kann ja 12-16 Tage lang sein.

Gehst du nichtsahnend davon aus, dass dein ES an ZT14 ist und er ist aber erst an ZT16 könntest du ihn leicht verpassen.

Wenn ihr sowieso in der Mitte des Zyklusses alle 2-3 Tage sex habt kann nichts schief gehen.

Im 13. ÜZ solltest du vielleicht mal beim Dok eine Hormonuntersuchung machen lassen.

2

Okay. aber wenn mein zyklus immer 28 tage ist dann ist doch der es an zt 14 , oder hab ich da was falsch verstanden ?
Meine Hormone hab ich schon checken lassen die sind alle sehr gut und der eisprung meinte der fa sei auch gut.

3

Nein der ES ist 12-16 Tage vor der Mens.

Somit kann er bei einem 28 Tage zyklus an ZT12,13,14,15,16 sein...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen