Hilfe!!! Gelbe Flüssigkeit kommt aus meinen Brustwarzen!

Ich brauch mal rat!
Ist mir bissel peinlich aber ich weiß nicht mehr weiter !
Bin heute laut tempi und ovus bei ES+ 7 oder 8!

Gestern Abend wollte ich ein pickelchen auf meiner Brust ausrücken und beim drücken kam plötzlich eine gelbe Flüssigkeit aus meiner Brustwarze...
Ich versuche natürlich gleich auf der anderen seite auch zu drücken , und da das gleiche...
Hab natürlich gleich gegoogelt und viel über einen hohen prolaktin wert gefunden aber da steht überall das ein zu hoher wert auch den es verhindert welchen ich aber definitiv hatte , oder ? Aber sooo schnell kann das doch nicht mit vormilch gehen oder ? Hier noch mein zb :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012010/698028

1

Das ist richtig, spricht für den Prolaktinwert.

Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen :-)

2

Kann der denn schon jetzt durch eine ss erhöht sein ?

3

Ja kann er :-)

Die Einnistung beginnt etwa bei ES+4/5 und ist bei ES+10 abgeschlossen.

weitere Kommentare laden
6

der prolaktinwert wird ganz sicher erhöht sein!
ohne grund kommt da sonst nichts raus...

ein erhöhter prolaktinwert KANN den ES unterdrücken... muss aber nicht!
ich bin trotzdem schwanger geworden ... hat halt länger gedauert als sonst!

9

-shiva- wie lange hat es denn bei dir gedauert ???

7

Also angeblich soll man mit einem zu hohen Prolaktin-wert nicht schwanger werden können. lt. der FA meiner Schwester. Sie hatte nach der Geburt ihres 1.Kindes auch nach dem abstillen immer weiterhin Milch. Also nur wenn sie gedrückt hat. Sie musste dann die Pille absetzen um den Hormospiegel zu überprüfen...
Aber lt. ihrer Fa wäre eine erneute SS damit auch fast unmöglich!!!!!
Naja eiegntlich sollte es auch bei einem Kind bleiben, das Ergebniss wir im Juni nun 2 Jahre...
Soviel zu dem Thema:-p

11

Hmm....ich sage auch sicher kann man dann schwanger werden. Ich bin trotz Milch in der Brust 6 Wochen nach der Geburt meinem 1. Kindes wieder schwanger geworden hatte dieses gelbe Zeugs 4 Jahre später noch, bin wieder schwanger geworden .

15

6 Wochen nach Geburt?????#schock

8

Hm also da kommt nach wie vor was raus zwar immer nur sehr wenig also immer nen tropfen aber es kommt ... Jetzt bin ich echt verwirrt ...

10

Hallo!

Nur deswegen kam ich im Januar drauf schwanger zu sein!

An ES+8 hatte ich diese komischen Flecken im bh... Gleiches thema!

Pass gut auf dich auf!

Ich hab's leider 6. ssw gehen lassen müssen...

Riskier nix!

12

Oh das tut mir leid !

Was hat der fa gesagt das das bei dir so früh kam?

13

Wir haben da nicht mehr drüber gesprochen... Sollte dienstags zur SS-Bestätitung und Freitag vorher war der Abgang. Ich hatte keinen Nerv darüber zu reden... Sorry!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen