Östrogenabsacker ?

In welchem bereich ist denn so ein "Östrogenabsacker" normal, also normal im Sinne von -man kann noch schwanger sein- ?

Zwischen ES+? und ES+?

1

ich denke ab ES +2 bis ES +8

aber sicher weiss ich es auch nicht
#winke

3

hmpf... wenn das so wäre, könnte ich den zyklus womöglich abhaken...

habe allerdings erst in der 2. zh angefangen zu messen, quasi zum "tempi-mess-üben" daher ist meine CL manuell von mir dem #ei angepasst :P

aber nichts desto trotz ist die tempi heute morgen 0,2 weniger als davor die tage gewesen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1002751/699369?cb=1361874492&cur_date=2013-02-26

2

Hi

das darf man relativ großzügig sehn, der körper ist ja keine Maschine ;-). Der Östrogenabsacker sollte in der Mitte der 2ten ZH etwa sein......also ca ES+6 bis ES+8. Aber ein Tag früher oder später hat auch noch nix zu heißen. Wichtig ist nur, dass die Tempi recht bald wieder hoch geht und das wirst du leider erst in den nächsten Tagen sehen....auch wenn es dich jetzt verständlicherweise verrückt macht!

LG und viel#klee

4

hihi ich bin ein beispiel!!

https://www.mynfp.de/display/view/2pdriaxjgyqn/

5

Hi! Sag mal bist du schwanger? würd mich interessiern, da ihr ja nur ein bienchen 2 tage vor ES habt und das bei mir diesmal auch so war?????

LG und Danke#blume

6

huhu #winke

ich habe erst bei es+5 angefangen mit messen (quasi zum "tempi-mess-üben" für die hoffentlich nicht kommenden folgezyklen) und bin heute bei es+11

zb habe ich oben bereits gepostet

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen