Natron als sst? we rkennt das?

Hallo mädels...bin gerade in vollen zügen wieder am googeln.und worum kanns gehen?`natürlich um sst. so nun habe ich da was gefunden das man einen sst mit natron machen kann. das soll so funktionieren in ein glas pinkeln und ein teelöffel natron dazu (nicht umrühren) schäumt es soll man schwanger sein bleibt das natron am boden ist man nicht schwanger.kennt ihr das? habe gelesen einige meinen das es stimmt aber es gibt auch viele schlechte meinungen darüber.aber ich werde es gleich defintiv ausprobieren:-p#winke
zu mir:
bin gerade es+20 sst negativ und ovu fett postiv (testlinie stärker als kontrollinie)
es kann nicht sein da er von gyn vor und nach dem sprung festgestellt wurde.

1

heyhey,
das hört sich ja spooky an^^ und du denkst dass es klappt? natron schäumt doch immer oder? wenn du den "test" gemacht hast sag bescheid ja... würde mich interessieren^^
glg

2

Nein schäumt nicht immer.bei meinem Mann hat's nichts gemacht bei mirbhats gesprudelt Hmm...bin ja auch lange überfällig werde in den nächsten Tagen nochmal nennt sst machen laut orakeln und natrOn bin ich schwanger

7

na dann drück ich dir mal ganz doll die daumen <3

vll hast du dann ja bald ein foto mit bauchzwergal. glg und daumendrück

3

Ich habe das natürlich auch gleich gegoogelt. Dabei findet man aber unter anderem Aussagen, die meinen, dass Natron mit Säure reagiert. Also wäre es abhängig von der Ernährung und nicht vom HCG. Ich bin keine Chemikerin, aber für mich klingt es plausibel.

4

Auf was für Ideen einen ,,die Hoffnung" bringt ist doch immer wieder lustig.
Viel glück !!

5

Hallo,
wie manchen bekannt ist bin ich ja auch offen für etwas andere SST. ich erinnere mich an einen Artikel bei winirixi über den Natrontest und dort stand auch warum es sinnlos ist.

wenn bei es+20 kein Hcg Test bei dir anschlägt scheinst du leider auch nicht schwanger zu sein, so leid es mir tut. Aber natürlich lasse ich mich auch gerne belehren:-)

lg

6

hy :)

also wenn es sich um eine normale und intakte ss handelt ist der sst bei ES+20 sehr eindeutig positiv... zu jeder tageszeit und auch mit verdünntem pipi!
ein LH test ist viel zu unsicher...
LH steigt mehrmals im monat an & auch nochmal vor der mens.
deswegen kann man von einem positiven LH test nicht auf eine ss schließen!!!

ich hab das mit den ovus auch probiert...
der LH test hat grad mal einen tag vorm sst angeschlagen!!
ich hatte aber auch schon sehr positive ovus obwohl ich nicht ss war ...
entweder hat sich dein ES extrem verschoben oder du bist einfach nicht schwanger.

da hilft dir der natrontest auch nichts.

trotzdem viel glück ;)