Kauft euch blos keine Ovus mit 10 IU/ml empfindlichkeit

Schaut euch mal die Bilder an,kann gar nicht sein,hab eben grad meine Mens bekommen ;)

Also kauft euch nicht so einen Mist,sonst macht ihr euch Hoffnungen !

10 IU/ml SST sind ok,für Ovus aber nicht zu gebrauchen!!

Hab zur Zeit keinen KiWu,teste totzdem ab und an(Ovus+SST),man weiß ja nie (verhüte seit geburt mit NFP) ;-):-p

Viel Glück euch allen noch #klee

lg sas

1

hi,
danke für die info...

ich kann nur sagen, das ich seit 2jahren super damit zurecht komme und es auch mit mens und zb übereinstimmt. lg

3

Naja,mache das mit den Ovus schon seit 2006 und bin immer wieder erstaunt was für ein Mist auf den Markt gebracht wird!
Ich weiß das es nicht passt,aber es gibt genügend Mädels die sich durch so ein Ergebniss Hoffnungen machen weil normalerweise kann ein Ovu ja zur Mens so nicht aussehen;-)

Wie gesagt für SST ist diese empfindlichkeit ok,für Ovus nicht!Da sind20/25 IU/ml die bessere Wahl :-)

2

naja, ich hab diese zyklus während die mens. 4 tage mit 40 IU/ml Ovus positiv getestet! (bild von NMT=1ZT in mein VK) #kratz
noch komischer!

10 IU/ml Ovus sind sowieso ZU empfindlich!

#winke

4

hätte ich dir auch sagen können ich kaufe immer bei Eaby David Ovulation Test ,die sind sehr gut und zeigen mir auch richtig den LH anstig an da muss ich kaum raten!
Bei mir ist immer einer Positive (Beide gleich fabig und dich) und am nächsten tag richtig positive (Test-linie Stärker als die Controll-linie)!
Kann mich nicht beschweren und kosten 12,99 für 50 Ovus +5 SST (25 ger)!

5

Normalerweise benutze ich den Persona zur Verhütung,habe diese nur aus spaß gekauft ;-)

Hab das jetzt auch nur reingesetzt weil viele Mädels sich solche empfindlichen Ovus kaufen und sich nachher wundern warum er zum NMT immer positiver wird!Alles schon erlebt hier ;)

Wie gesagt hab zur zeit keinen KiWu.!

6

Da das LH vor der Mens ansteigt, kann es auch mal zu positiven Ovus kommen. Deswegen sagt man ja auch Orakeln, wenn man nach ES und vor NMT mit Ovus testet, weil es eben nicht aussagekräftig ist.
Das hat mit den Ovus relativ wenig zu tun.

7

Natürlich hat das was mit der Stärke der Ovus zu tun!!!
10 Ovus reagieren eben schon ab einen relativ niedrigen LH spiegel!Und ja LH wird vor der Mens gebildet,aber nicht soviel das ein test genauso positiv ist wie vor dem ES,sowas geht gar nicht!
Ein 20/25 IU/ml Ovu wäre nie so fett positiv geworden ;-)

Ich mach das schon seit 2006,denk das ich Ahnung von der Materie habe ;-)

8

Na wenn du so viel Ahnung hast, brauchst du doch nicht jammern. #sorry

9

ääämmm... verstehe deinen Ärger nicht so ganz...
Es ist bekannt, dass der LH ansteigt kurz vor Mens. Und da HCG und LH sich ähneln kann man nicht genau sagen warum der Ovu jetzt positiv ist... Schwangerschaft oder Mens...
Deswegen ist Orakeln der größte QUATSCH und bringt rein gar nichts!!!

LG