Jetzt registrieren
Anmelden

Kauft euch blos keine Ovus mit 10 IU/ml empfindlichkeit

Schaut euch mal die Bilder an,kann gar nicht sein,hab eben grad meine Mens bekommen ;)

Also kauft euch nicht so einen Mist,sonst macht ihr euch Hoffnungen !

10 IU/ml SST sind ok,für Ovus aber nicht zu gebrauchen!!

Hab zur Zeit keinen KiWu,teste totzdem ab und an(Ovus+SST),man weiß ja nie (verhüte seit geburt mit NFP) ;-):-p

Viel Glück euch allen noch #klee

lg sas

hi,
danke für die info...

ich kann nur sagen, das ich seit 2jahren super damit zurecht komme und es auch mit mens und zb übereinstimmt. lg

naja, ich hab diese zyklus während die mens. 4 tage mit 40 IU/ml Ovus positiv getestet! (bild von NMT=1ZT in mein VK) #kratz
noch komischer!

10 IU/ml Ovus sind sowieso ZU empfindlich!

#winke

Normalerweise benutze ich den Persona zur Verhütung,habe diese nur aus spaß gekauft ;-)

Hab das jetzt auch nur reingesetzt weil viele Mädels sich solche empfindlichen Ovus kaufen und sich nachher wundern warum er zum NMT immer positiver wird!Alles schon erlebt hier ;)

Wie gesagt hab zur zeit keinen KiWu.!

Da das LH vor der Mens ansteigt, kann es auch mal zu positiven Ovus kommen. Deswegen sagt man ja auch Orakeln, wenn man nach ES und vor NMT mit Ovus testet, weil es eben nicht aussagekräftig ist.
Das hat mit den Ovus relativ wenig zu tun.

Na wenn du so viel Ahnung hast, brauchst du doch nicht jammern. #sorry

ääämmm... verstehe deinen Ärger nicht so ganz...
Es ist bekannt, dass der LH ansteigt kurz vor Mens. Und da HCG und LH sich ähneln kann man nicht genau sagen warum der Ovu jetzt positiv ist... Schwangerschaft oder Mens...
Deswegen ist Orakeln der größte QUATSCH und bringt rein gar nichts!!!

LG

Top Diskussionen anzeigen