Schwanger werden bei einmal Stillen? Mönchspfeffer!!!

uiuiu echt? Auch wenn ich einmal nur stille? Oh mensch, dann wird das wohl nix, oder ich höre auf. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Tochter, das klingt blöd, aber versteht das jemand?

Grüße Latti

Huhu, also du kannst sogar mit öfter Stillen ss werden. Ich hab meine Periode immer ein halbes Jahr später wieder bekommen und ich habe gestillt, bis sie ein Jahr alt waren (so knapp elf Monate)
Mönchspfeffer reguliert den Zyklus, außerdem weiß ich nicht, ob s in die Milch übergeht und beim Kind dann ein Hormonchaos verursachen kann.
#liebdrueck

Hi,

danke für eure Antworten. Also ich denke ist nicht so gut, solange ich stille. Es gibt ja noch das *agnus castus* das wäre doch eine alternative,oder? Ist auch Hmoöpatisch, was meint ihr?

Grüße Latti

Agnus castus ist Mönchspfeffer ;-)

ja das weiss ich, aber in der Apotheke sagt man mir, das es als Homoöpatisches Mittel, also Globuli gibt und diese bei stillenden Frauen verabreischt werden könnten. Das hat wohl mit der Menge zu tun.

Also soweit ich das richtig verstanden habe.

Top Diskussionen anzeigen