ES ohne Tempi-Anstieg

Hab mal eine Frage:

Hatte jemand von euch schon mal einen ES ohne Temperaturanstieg? Hab gelesen, dass das vorkommen kann, aber sehr selten ist. Frage mich, ob das bei mir der Fall gewesen sein könnte... Aber irgendwie halte ich das schon für sehr unwahrscheinlich...

Ich komme drauf, da ich am Dienstag eine kleine, minimale Blutung hatte, aber danach nichts wieder. Das würde mit meinem Ovu zusammenpassen, der letzte Woche Samstag ziemlich positiv war (ich sag ziemlich, weil ein positiver Test eigentlich bei mir noch anders aussah, aber der sah auch gut aus ;-), sofern es eine Einnistungsblutung gewesen wäre...

Aber irgendwie klingt das für mich wie an den Haaren herbeigezogen... Ich hatte nie Probleme mit Schmierblutungen oder Zwischenblutungen, von daher bin ich so irritiert...

Schwangerschaftstest war heute Morgen aber negativ... Eigentlich spricht echt alles dagegen, aber was war diese Mini-Blutung?

Und wie gesagt, Temperatur stieg nicht an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1005507/695612?1361566988

1

Das sieht nicht nach ES aus #sorry

Wo misst du denn?

4

Ich messe oral!

2

Ein ES nutzt nix ohne 2te Zyklushälfte, in der die Temp ansteigt. Der Temperaturanstieg ist ja ( nur) ein Hinweis darauf, dass sich der Hormonhaushalt ändert, Gelbkörperphase, Gebärmutterschleimhaut baut sich ( wegen diverser Hormone auf) USW. Ohne 2te Zyklushälfte gibt's keine Schwangerschaft, da sich das Ei nicht einnisten kann. Es ist also ganz egal ob du einen ES hattest oder nicht...

5

Es gibt allerdings schon einige wenige Ausnahmen, die ohne Temperaturanstieg ES hatten und auch schwanger sind.

3

JAAAAA IIIIICH =D

ich hatte einen eisprung ohne anstiegt und hochlage!!
das weiß ich deswegen weil ich in dem zyklus schwanger geworden bin ;))

mein ZB hab ich noch!!

mein ES war entweder dort wo das bienchen sitzt oder einen tag danach ;)
7 tage später war der sstest positiv!!
erst als auch der sstest positiv war ist meine tempi hochgeschossen :DD

also dort wo urbia angeblich meinen eisprung erkannt hat und die balken gesetzt hat,da war ich schon schwanger ;))

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001117/684031?1361575549

ich messe seit über 3 jahren & hatte immer eine hochlage nach meinem eisprung :)
nur in dem zyklus nicht... ich dachte wirklich das er ausgeblieben ist!!
trotz der fehlenden hochlage hatte ich irgendwie den drang einen test zu machen!
tja...und der war dann auch gleich leicht positiv!!

miniblutungen werden durch östrogenabsacker ausgelöst!!
das kann in jedem zyklus vorkommen... muss aber nicht!
hat nichts mit einer einnistung oder sonst was zutun ;)