himbeerblättertee mitten im zyklus abbrechen?

Hey Mädels,

da ich seid Nov den Tee trink und nun schon der 3 Üz ohne erfolg mit dem Tee ist will ich den eig gar nicht mehr trinken. Nur kann ich den mitten im Zyklus aufhören? Weiß nicht obs was kaputt macht...

1

Was meinst du denn ohne Erfolg?

Für mich war Erfolg, dass mein ZS super wurde und der ES etwas früher war als sonst und regelmäßiger kam.

2

bei mir bringt er seid zwei zykluse rein gar nichts mehr. Langer Zyklus und Zwischenblutungen.

Im 1. Üz mit dem Tee wurde auch mein Zk kürzer und mein Zervix stärker. Wurde da sogar ss aber hatte dann ne Fg in der 5 ssw.

Trink ihn ja weiter aber geholfen hat er seiddem nichts mehr. Drum bin ich am überlegen den zu beenden und mein Körper selbst zu entscheiden...

3

Ja dann setz ihn ruhig ab, wenn du unzufrieden bist!

weiteren Kommentar laden