Jetzt registrieren
Anmelden

Hilfe! Positiv?! Und morgen eigentlich Skiurlaub...

ich persönlich würde vielleicht mitfahren aber kein skikurs besuchen. du bist ja anfängerin und kannst hinfallen.

ne ne neee, lass mal sein :)

müsstest deine freundin einweihen :)

was hat denn FA dazu gesagt?

Hab mir heute nur Blut abnehmen lassen und die Frage mitgegeben, falls auch Bluttest positiv, ob ich dann skifahren darf. Die KiWu-Praxis hat auch samstags auf und ich hoffe, ich kann morgen mit jemandem dazu telefonieren...

Du bist schwanger und nicht krank.

Auch ein Sturz würde da nicht zur Fehlgeburt führen!

VIIIIIEL SPAß und Herzlichen Glückwunsch!!!

Ab in den Schnee :-)

Wer weiß, wann du das nächste Mal mit deiner Freundin so einen Tripp machen kannst.

Nur beim Apres Ski musst du dich natürlich zurückhalten ;-)

Ich bin damals unbewusst schwanger auch im Skiurlaub gewesen. Auch mehrfach hingefallen, unter anderem auf die Vorderseite. Und mein kleiner Großer wird dieses Jahr 7.

Also wärst du jetzt schon weiter würde ich sagen, lass es lieber. aber so früh,...
Es+10 da weiß man eigentlich noch nichtmal das man schwanger ist...

Man fällt ja auch eher nicht auf den Bauch, und mit dem Wissen bist du jetzt sowieso vorsichtiger...

Viel Spaß aber ohne alkohol bitte;-)

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/fragen/schwanger-skifahren/Skifahren_327925.htm#start

Huhu, schau mal hier: #winke

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4145093-mache-mir-etwas-sorgen-eure-meinungen

hallo also als ich mit mein jungen schwanger war bin ich in der 6. ssw Skigefahren
und auch 2 mal hingefallen und er ist jetzt 1 jahr alt :-)

fahr hin und hab spaß

du bist nur schwanger und nicht schwer krank

wünsche dir viel spaß

Top Diskussionen anzeigen