Anti Baby Pille und Kokain im Trinkwasser

Hmmm was soll man davon halten:

Deutsches Trinkwasser enthält Rückstände von Arzneimitteln, der Anti-Baby-Pille und Kokain

Dazu zählen Arzneimittelrückstände wie Röntgenkontrastmittel und Anti-Epilepsie-Medikamente, die sich bei einer Analyse im Auftrag der Zeitschrift "Der Feinschmecker" 2006 im Leitungswasser von Berlin, Dortmund und Essen fanden. Auch Rückstände von Antibiotika und Hormonpräparaten wie die Pille lassen sich in Leitungswasser nachweisen, wissen Experten seit längerem. (Der " Spiegel" berichtete 1996 darüber: "Pille im Brunnen - Arzneimittelrückstände belasten die Gewässer - neue Gefahr für Mensch und Tier?" Es gibt sogar Untersuchungen von menschlichen Abbauprodukten im Rhein, berichtete der " Stern", die Aufschluss darüber geben, wie viel Kokain Deutsche konsumieren.

Quelle:
http://www.yaacool-bio.de/index.php?article=2962

1

von wann war das.. 2006?

kann ich mir bei den richtlinien hier heutzutage gar nicht vorstellen

2

Aha...dann ist Pferdefleisch bei den tollen Richtlinien von heute also die Ausnahme ;-)
Ich denke wir nehmen sooo viel zu uns, wovon wir nix wissen...

3

huhu#winke
das ist schon lange bekannt und es wird leider nix dagegen gemacht!
glaubt mal die sagen uns nicht alles !

trinkt sowenig wie möglich kein trinkwasser !
ich nehme es nur zum kochen aber so zum trinken gibt es bei uns nicht

glg freche-susi

4

Tja, viele von uns Hibbelchen trinken schließlich Kinderwunschtee...Und Tee wird nunmal mit Leitungswasser zubereitet...
Man weiß es nicht... :-(
Wir werden überall nur vera.....

5

ja nur wenn man es weiß kann man sich von nes..... das wasser holen oder ganz einfache selters .
gerade in der kiwu zeit !

lg freche-susi

6

Tierfleisch ist auch voll von Antibiotika, Hormone und multiresistente Keime... wir können uns nicht mehr schützen#aerger

7

Grrrr schrecklich alles...

8

mhm, fast jeder zweiter Metzger ist MRSA oder ESBL positiv... oder beides

weitere Kommentare laden