Frage: "livide Verfärbung der Vagina?

Hallo Mãdels#winke

Frage ist ja oben, aber kennt das jemand#kratz

Hab mich ein bissl drüber belesen und auch mal nachgeguggt#sorry#hicks
In Wicki und anderen Seiten wurde es als mõgliches ss anzeichen gesehen, wenn andere Entzündungen und bakterielle Ursachen ausgeschloss#schwitz#schwitz#hicksen sind#kratz#schwitz

Hat sich von euch schon jemand mi#hickst diesem Thema befasst, beobachte oder acht#hickset darauf???

Peinliches Thema#schwitz
Würde mich interessieren, eure Meinung und evetl. Erfahrung zu hören:-)

Lg. Strolch #winke

Was ist denn eine livide Verfärbung? #kratz

ich glaube das ist wenn mann schwanger ist soo dann werden die adern stärker durchblutet#schwitz
hoffe es war richtig#schein

wenn haut leicht bläulich aussieht, z.b. livide lippen, wenn man friert

jepp, war b mir so! kleine & große labien livide während der ss!

...ja, so war das in etwa beschrieben *grins*

Hab mal bei mir geguggt und bilde mir nu ein, sie sind dunkler, violett?

Schõn bescheuert, was?
Was man sich alles einbilden kann

Lg. Strolch

hy :)

diese verfärbung hatte ich auch bei allen 5 schwangerschaften!
aber erst 1-2 wochen ab NMT

...okay, dann spielt mir die Einbildung wieder einen Streich...*grummel*

Danke!

Lg. Strolch

Ist sicher nicht bei jeder so, also ich bin jetzt in der 11ssw und bei mir ist gar keine färbung da, die schamlippen sind nur größer als vorher, es kann also ein anzeichen sein muss aber nicht!

nicht nur durch d beckenvenen, sondern in d früh-ss auch einfach durch d verbesserte durchblutung d genitalien. war b mir zb schon vor nmt ein ss-anzeichen!

War insgesamt 8x #schwanger und hatte das nie. Denke mal das ist von Frau zu Frau verschieden #winke

Top Diskussionen anzeigen