Jetzt registrieren
Anmelden

NFP NMT....silopo

Selbst wenn Urbia an ES+18 (NMT) den Balken setzen würde,
würde die meisten trotzdem eher testen.
#rofl

Aber ich weiß was du meinst....aber man würde sich trotzdem verrückt machen...egal wo der Balken ist

Hey, die Idee ist gut, ja.

Soweit ich weiß, schlägt Urbia auch erst nach 2-3 Tagen nach NMT vor, einen Test zu machen, wenn die Temperatur in Hochlage bleibt. Vorher sagt der Zykluskalender ja nichts, außer, dass er angebt, wann voraussichtlich die Periode eintreffen sollte.

Hi! Ja Urbia schlägt den Test an ES+16 vor......

...nur wenn Urbis den Test an ES+16 vorschlägt, dann testen viele schon an ES+10. Evtl würden sie erst an ES+12 testen, wenn Urbis den Test an ES+18 vorschlagen würde???

...anscheinend Wunschdenken.....#rofl

Hihi ja.....#rofl

Ja klar :D

Ach, ich glaube, die Frauen machen sich so oder so verrückt, egal was Urbia hier technisch umsetzt und was nicht ;)

Top Diskussionen anzeigen