Jetzt registrieren
Anmelden

Follikelgröße

Hallo,

ich war heute beim FA und der stellte einen 16 mm großen Follikel fest.

Wann könnte der Eurer Meinung nach springen? Und wieviel wächst ein Follikel durchschnittlich pro Tag?

Danke schon mal und ich hoffe auf viele Meinungen!!

#winke

Sei mir mal nicht böse, aber was hat dir denn dein FA dazu gesagt????

Ich meine fragt ihr denn da nicht nach, wäre doch wichtig!

Natürlich habe ich den gefragt, aber ich wollte Euch nicht beeinflussen und Eure Meinung hören.

hast ja ne super Erklärung bekommen:-D

ja, das stimmt

Vielen Dank Dir für Deine ausführliche Antwort!!

Mein FA meinte, die springen erst ab 24 mm und das, meine ich gehört zu haben, ist schon recht gross bzw. bis dahin sind die meist schon gesprungen. Und dann meinte er, der würde in ca. 6 Tagen springen.

Muss dazu sagen, ich traue meinen FA nicht viel zu und werde nun auch wechseln.

Hallo, ich war am 14.2. auch bei meinem FA und mein Follikel hatte auch 16mm, der Fa meinte mein ES wird frühestens in 2-3 Tagen kommen...

Ich hab gewartet, Ovus gemacht... und nun war wohl erst gestern oder heute mein ES, hab UL Ziehen vom feinsten....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874080/699064?1361540657

Huhu!

Ran an den Mann#sex
Nun ist der beste Zeitpunkt, um so viel Ladungen wie möglich abzuschicken;-)

Viel Spaß!

Danke Dir #liebdrueck

Ich hoffe so sehr, dass es Erfolg hat!

Hi Katerpauli,

ich war heute auch beim FA. Mein Folikel ist 14 mm. Sie meinte im Schnitt wächst es 2mm. Bei 20-22 mm würde es springen. Sie meinte, wenn es springt, dann am Montag. Bin mal gespannt.

Top Diskussionen anzeigen