Zyklen nach Entfernung des Implanons

Hallo,

meine erster Drache kam 2 tage nach dem Entfernen. ZK 1 ging 29 Tage mit Es an ca ZT 16. Aber mir war den ersten Zyklus über dauerübel, ich hatte Hitzewallungen und Müdigkeit. Im 2. ZK hat sich das eingependelt, zum Glück.

Mich würden eure Erfahrungen mit u nach Implanon interessieren ;-)

Liebe Grüsse

1

Hi minki17!
Bin ganz neu hier...Schön zu lesen, dass ich nicht allein bin.
Mein implanon wurde wegen akkutem Kinderwunsch vor 3 1/2 Wochen entfernt ;-) kann also noch nichts über meine ZyklusLänge sagen..aber endlich bin ich das Ding los.. 4 Tage danach kam die rote Pest. Und seit ZT 14 spielt mein Körper echt verrückt:
Das geht bei Kribbeln im Bauch los (war so in etwa um den Eisprung), dazu kommt ein flaues Gefühl im Magen, ich friere abends immer, hab oft Kopfweh, bin sehr leicht reizbar und träume jede Nacht Geschichten aus denen man hollywoodreife Filme drehen könnte. Ständig hab ich ein ziehen in der Leistengegend und zum Teil echt fiese Rückenschmerzen.
Bin mal gespannt, wie lange das noch so geht und wann das rote Monster wieder kommt...
LG
Curley

2

Hallo!

Da bin ich ja nicht alleine. Mein zweiter zyklus belief aich nun auf 28 tage. So scheint sich mein körper gut eingestellt zu haben. Ich kann dir Hoffnung machen, denn bei mir werden die Beschwerden von monat zu monat besser so dass ich im 3. zyklus bis jetzt keine Beschwerden hatte und der Drache auch nur 4 Tage da war. Num heisst es weiter Spass haben und hoffen das bald was fruchtet ;-) liebe Grüsse

3

Na, das klingt doch prima..macht mir Hoffnung, denn man liest ja so einige Schauergeschichten im Netz.
Bei mir hat heut erstmal ne leichte Schmierblutung eingesetzt..:-S hatte so gehofft, dass ich die endlich los bin.
Drück dir auf jeden Fall feste die Däumchen :-D
LG

weitere Kommentare laden