Jetzt registrieren
Anmelden

Zyklen nach Entfernung des Implanons

Hallo,

meine erster Drache kam 2 tage nach dem Entfernen. ZK 1 ging 29 Tage mit Es an ca ZT 16. Aber mir war den ersten Zyklus über dauerübel, ich hatte Hitzewallungen und Müdigkeit. Im 2. ZK hat sich das eingependelt, zum Glück.

Mich würden eure Erfahrungen mit u nach Implanon interessieren ;-)

Liebe Grüsse

Na, das klingt doch prima..macht mir Hoffnung, denn man liest ja so einige Schauergeschichten im Netz.
Bei mir hat heut erstmal ne leichte Schmierblutung eingesetzt..:-S hatte so gehofft, dass ich die endlich los bin.
Drück dir auf jeden Fall feste die Däumchen :-D
LG

Hallo!

Das freut mich riesig dür dich! Wahnsinn das es so schnell ging und gleich im 1. üz :-) hast du irgendwelche anzeichen gehabt oder deinen es bestimmt? Wünsche dir alles gute für den arztbesuch!

Hast du den test mit deinem mann zusammen gemacht?

Minki17

P.s. Würdest du es eerst noch für dich behalten?

Die männer ;-)

Was ist das genau was du genommen hast? Ich freu mich erst mal über meine Nichte, die vor 2 wochen das licht der welt erblickt hat :-)

Hallo,

Soll ja ansteckend sein ;-)

Ich bin mal gespannt wann es bei mir fruchtet. Aber ich bin da guter Dinge. Ich nehme lediglich folsäure...
Ich wünche dir alles Gute für die SS

minki

Ja, das stimmt:-)
Danke..Ich wünsch dir auch alles liebe und dass es bald bei euch klappt!
Bis bald im Ss-forum @-}--

Top Diskussionen anzeigen