Hibbelmädels mit NMT 27./28.02. - wie gehts euch??

Hallo
Leistenziehen ist doch eigentlich ein gutes Zeichen ;-)
hatte ich bei meinen 3 Schwangerschaften gehabt :-D
ich habe nun seit Zyklustag 18 sehr viel zervix #sorry heute immer noch.
naja meine Brustwarzen sind geötet und jucken :-(
drücke die Daumen #liebdrueck
lg sandra #winke

Ach Quatsch mal nicht so pessimistisch.
Entäuscht sein,wenn der Drache da ist kannst du immer noch.
Jetzt kannst du erstmal freudig,hippelig sein, das es evt. Geklappt hat.
Drück dich

Uns viel#klee

Jaaharrr, Mami ... hast ja recht ;-). Da predige ich hier immer im Forum, dass Geduld ein prima Kinderbringer ist und selbst bin ich kein Stück besser.

Okay, ich tanze mal einen freu-mich-so-Boogie um den Couchtisch ... lalalala ...#huepf

juhuuu!
also mir gehts super außer halt die fresserei aber normal...ansonsten mess ich dem rest keine große bedeutung zu.
lg michi

Ist auch die gesündeste Einstellung #pro ... Daher spreche ich bei mir ja auch immer nur von PMS. Mein Körper ist mittlerweile Profi im Antäuschen und von daher ...

VLG von emestesi #winke

Ich hatte halt vor ewigkeiten auch mal des anfangsstadium einer schwangerschaft..und wenn ich net getestet hätte, hätt ich des garnet gewusst. dann in der 6,7 und 8 woche kam dann die kotzerei und die mutterbänder-kacke...aber vorher..keine spur...so will ich des wieder haben...

Hach ... ich auch .... #schein ... Aber, wie heißt es so schön: et kütt, wie et kütt ;-) Sapperlotnocheins!

Wenn es morgen nicht besser wird gehe ich zum Arzt und lasse es lieber abklären, man sowas doofes wieder!

#liebdrueck Jepp ... ich weiß. So ein Schei.... kommt immer dann, wenn mans so gar nicht gebrauchen kann. Aber vielleicht ist es ja auch etwas harmloses? Oder du bekommst noch einen guten Hibbelschubser? Wer weiß??? #freu. Komm, nicht den Kopf hängen lassen - aber ich finde es gut, dass du es abklären lasst #pro

Hey, das ist voll lieb von dir#sonne
Freu mich, von Dir zu hören#liebdrueck

Auch ich Drücke Dir die Daumen, das Du bald:-)positiv testen kannst#freu
Aber warum die 12 Tage Angabe.#kratz...wie errechnet man das#kratz.

Wann möchtest Du denn testen?#hicks

Kg. Strolch

Welche 12 Tage Angabe? Kannst du meinem alten Tantenhirn auf die Sprünge helfen ;-)?

Testen werde ich erst bei NMT+1.

LG emestesi

..ach du meine Güte #klatsch

Sorry,Sorry, Sorry, hab wohl was durcheinander gebracht#klatsch

..aber so werde ich wohl auch testen, wenn ich nich wieder zum Feigling mutiere #augen
Wie bei meiner ersten ss#augen

Lg. Strolch

hi es+8 und mir geht nicht gut erkältung seid gestern und so ne scheiß kopfschmerzen könnt heulen man

Hallo ich bin ES+10 und habe ganz viele Anzeichen, aber es kann auch PMS sein, wenn meine Tempi bis Samstag in Hochlage bleibt dann teste ich;-)

Hier meine Kurve und alle Anzeichen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000226/697928?cb=1361465854&cur_date=2013-02-21

LG und euch allen ganz viel #klee

Huhu...
bein NMT ist auch 27./28.02. Ich habe mittlerweile Angst mich meinen Gefühlen im Bauch hinzugeben, weil ich in den Zyklen zuvor einige Male enttäuscht wurde. Weil ich einfach zu viel reininterpretiert habe #schmoll

Ich habe aber abwechselnd Bauchziehen, welches in die Leistenregion strahlt. Hin und wieser schmerzt die Brust.

Top Diskussionen anzeigen