Hibbelmädels mit NMT 27./28.02. - wie gehts euch??

Hallo ihr Lieben,

bin heute bei ES+6 und war schon soooo froh, endlich mal PMS befreit zu sein (nehme seit diesem Zyklus seit ES Bryophyllum), da geht's heute mittag SCHON wieder los #augen. Zwar "nur" Leistenziehen, nervt aber dennoch #aerger. Aber was solls - nehme Bryo weiter bis NMT. Vielleicht wird es nächsten Zyklus ja besser. Ansonsten geht's mir aber sehr gut. Habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl, da wir es endlich mal geschafft haben, diesen Zyklus pünktlich vor/während/kurz nach ES einen ganzen Haufen Schwimmer zum Olympiasieg haben antreten lassen.

Puh .... noch 6 Tage bis NMT ... und der Countdown läuft ... #cool

Wie geht's euch so? Meldet euch doch mal #winke

VLG von emestesi

1

Hallo
Leistenziehen ist doch eigentlich ein gutes Zeichen ;-)
hatte ich bei meinen 3 Schwangerschaften gehabt :-D
ich habe nun seit Zyklustag 18 sehr viel zervix #sorry heute immer noch.
naja meine Brustwarzen sind geötet und jucken :-(
drücke die Daumen #liebdrueck
lg sandra #winke

3

Hey Sandra,

schön von dir zu lesen #liebdrueck. Ja, das Ziehen ist eigentlich ein gutes Zeichen, kenne ich auch schon aus den 2 SS mit meinen Kindern. Aber ich habe das auch jeden Zyklus in allerfeinster PMS-Qualität #augen. Von daher nehme ich das nicht für voll.

Bei mir gings heute auch wieder los mit ZS, aber nur weiß/cremig und von der Menge her so la la (bin ZT 21). Ansonsten nüscht. Ist auch gut so, sonst ist die Garantie fürs Beklopptwerden wieder auf dem Tisch ;-).

Drücke dir auch die Daumen, Liebelein :-)

2

Hier ich! Bin auch ES+6 und habe in 6 Tagen NMT.
Ich bin irgendwie gefrustet, ich spüre irgendwie gar nichts. Nehme ab diesen Monat auch Bryophyllum. Als ich das letzte Mal schwanger wurde hatte ich ab ES+6 Pickel und Pieksen und Stechen im Bauch und schmerzende Brüste.
Da diese Anzeichen fehlen hab ich kaum Hoffnung :( obwohl man ja sagt dass jede SS anders verläuft. Naja mal abwarten.

4

Ganz ruhig bleiben, Süße #liebdrueck .... Ja, wirklich jede SS beginnt/verläuft anders. Und eigentlich ist es ein GUTES Zeichen, wenn du nix hast. Klingt doof, stimmt aber. Die allermeisten Schwangeren haben bis NMT gar keine Anzeichen.

Also: Fürs Hoffnungaufgeben ist's erst dann soweit, wenn die Mens eintrudelt. Vorher verbiete ich dir das standesrechtlich! :-D

5

Hi hallöchen!

Das hört sich sehr spannend bei euch an.
Könnte mir auch vorstellen das es bei mir geklappt hat.
Aber Einbildung ist ja auch ne Bildung:-p;-)
Meine Anzeichen sind so ein leichtes flattern(blubbern) und ziehen in der Gebärmutter.
Und meine plötzliche Lust auf Lachs.
Na ja mal sehn vielleicht gaukelt mir mein Körper auch nur was vor und die Psyche spielt mir einen Streich.
Lg#winke

6

Heyho #winke,

na ja ... spannend? Ich weiß nicht #schmoll ... da ich schon wieder PMS habe, lässt meine Laune doch etwas sinken und ich habe schon wieder Bange, dass alles wieder einmal umsonst war. Aber wie sage ich selbst so gern? Fürs Hoffnungaufgeben ist es erst bei Dracheneinflug soweit.

Das Fiese ist ja, dass PMS sich genauso anfühlen wie SS-Anzeichen. Und ich hoffe echt, dass sich die PMS wenigstens bei ein paar von uns als echte Anzeichen entpuppen. Von daher: meine Daumen hast du! Denke ganz dolle an dich/euch an unserem NMT #liebdrueck

7

Ach Quatsch mal nicht so pessimistisch.
Entäuscht sein,wenn der Drache da ist kannst du immer noch.
Jetzt kannst du erstmal freudig,hippelig sein, das es evt. Geklappt hat.
Drück dich

Uns viel#klee

weiteren Kommentar laden
9

juhuuu!
also mir gehts super außer halt die fresserei aber normal...ansonsten mess ich dem rest keine große bedeutung zu.
lg michi

12

Ist auch die gesündeste Einstellung #pro ... Daher spreche ich bei mir ja auch immer nur von PMS. Mein Körper ist mittlerweile Profi im Antäuschen und von daher ...

VLG von emestesi #winke

14

Ich hatte halt vor ewigkeiten auch mal des anfangsstadium einer schwangerschaft..und wenn ich net getestet hätte, hätt ich des garnet gewusst. dann in der 6,7 und 8 woche kam dann die kotzerei und die mutterbänder-kacke...aber vorher..keine spur...so will ich des wieder haben...

weiteren Kommentar laden
10

Huhu wohlmeinende Tante, :-)

bin heute ES+5/6, ich habe seit 2 Tagen üble Unterleibsschmerzen meine Gebärmutter tut mir richtig weh, ich hoffe da unten ist alles ok, solche Schmerzen hatte ich noch nie, es fühlst sich anders an als die üblichen Mensschmerzen, es ist brennend und fühlt sich irgendwie Wund an, der Schmerz ist nicht durchgehend da, er kommt alle paar Minuten, habe Angst das da was kaputt ist. Meine letzte Geburt war ein Kaiserschnitt, ob es vielleicht damit zusammen hängt?!!?

Dann habe ich noch die üblichen PMS, Rückenschmerzen, Pickel.

Lg Vio

13

Na, mein Kind - wieder Sorgen #rofl? .... Aber Spaß beiseite - wenn du richtig Schmerzen hast, würde mir das zu denken geben. Nicht, dass du dir noch eine Gebärmutterentzündung oder ähnlichen Schmarren eingefangen hast. Ich habe zwei Kaiserschnittgeburten gehabt und kenne so etwas nicht ... #gruebel. Drücke dir echt die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Halt mich auf dem Laufenden, ja?#liebdrueck

VLG von der Tante emestesi #winke

17

Wenn es morgen nicht besser wird gehe ich zum Arzt und lasse es lieber abklären, man sowas doofes wieder!

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

Bin ebenfalls Es +6 und mir geht's bis aufn bissl Leistenziehen soweit ganz gut...
Hab auch ein gutes Gefühl und es fühlt sich an, wie wenn diesmal da unten sich was einnistet...;-)
Hatte gestern den ganzen Tag ein ganz komisches ziehen und grummeln da drin#verliebt
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein#zitter

Naja, hab ja erst Nmt am 01.03., also noch ein bissl Hubbeln....:-[#schwitz

Heute hab ich beim Einkauf im Dm doch glatt nen Doppelpack PreSens SSt
Mitgenommen#kratz...irentwie blöd,oder?

Egal, genug#bla von mir#winke

Drück uns die Daumen#pro und #cool bleiben,

Lg. Strolch

15

Hey Strolch,

wir haben uns ja heute morgen schon geschrieben. Schön, dass du mit dabei bist :-). Ja, ja, ja ... diese hübschen kleinen Anzeichen. Ich weiß sooooo gut, wie sich das anfühlt und man könnte Stein auf Bein schwören, dass da was ist. Ich drücke dir echt die Daumen, damit du eine heutigen PreSens erfolgreich einsetzen kannst und ein kleines Strolchi sich bei dir festgebissen hat.

VLG von emestesi #liebdrueck

19

Hey, das ist voll lieb von dir#sonne
Freu mich, von Dir zu hören#liebdrueck

Auch ich Drücke Dir die Daumen, das Du bald:-)positiv testen kannst#freu
Aber warum die 12 Tage Angabe.#kratz...wie errechnet man das#kratz.

Wann möchtest Du denn testen?#hicks

Kg. Strolch

weitere Kommentare laden
22

hi es+8 und mir geht nicht gut erkältung seid gestern und so ne scheiß kopfschmerzen könnt heulen man

23

Hallo ich bin ES+10 und habe ganz viele Anzeichen, aber es kann auch PMS sein, wenn meine Tempi bis Samstag in Hochlage bleibt dann teste ich;-)

Hier meine Kurve und alle Anzeichen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000226/697928?cb=1361465854&cur_date=2013-02-21

LG und euch allen ganz viel #klee

24

Huhu...
bein NMT ist auch 27./28.02. Ich habe mittlerweile Angst mich meinen Gefühlen im Bauch hinzugeben, weil ich in den Zyklen zuvor einige Male enttäuscht wurde. Weil ich einfach zu viel reininterpretiert habe #schmoll

Ich habe aber abwechselnd Bauchziehen, welches in die Leistenregion strahlt. Hin und wieser schmerzt die Brust.