Jetzt registrieren
Anmelden

schwanger trotz vaginismus

hallo ich und mein mann wollen gerne ein 2tes kind aber wir haben ein problem ich leide an vaginismus kann keine tampons einführen und untersuchungen beim fa sind auch nicht möglich. bin irgendwie doch schwanger geworden mit meinem ersten kind da mein mann am scheideneingang gekommen ist.

kennt vllt jemand die diagnose vaginismus und wie kann ich das behandeln ?? in der ersten ss waren keine vaginalen untersuchungen möglich und gibt es noch ein weg schwanger zu werden?

Warst du damit noch nicht in Behandlung?

Google mal, es gibt verschiedene Möglichkeiten und Therapien. Du solltest mit deinem Arzt darüber reden und mit ihm zusammen abstimmen, was ihr macht!

enede februar kann ich erst termin mit der sexualtherapie machen hoffe mir dadurch natürlich besserung ;) auch komisch wie mein sohn enstanden ist nur durch kommen am scheideneingang hab nur angst das der vaginismus nicht weggeht und wir wieder so versuchen müssen schwanger zu werden

Ja und ich glaube den glueckstreffer bekomme ich kein 2tes mal

per ks hab ich es bekommen

Top Diskussionen anzeigen