Keine Periode in sicht .... Ich verstehe es nicht mehr !!!!

Hallo,

Ich habe letztes Jahr im Juni meine Pille abgesetzt , und seidem nur alle 2 Monate einen ES gehabt.... Letzter ES im Januar deutlich zu spüren gewesen, führe kein ZB und mache keine Ovus und keine Tempi....

Im Januar dan bei ES+6/7 hell rosa ZS bei ES+9/10 blutiger ZS , immer nach Pipi gang auch nur beim abwischen und 1 mal ein tropfen blutiger ZS in die Toilette abgegangen... dann bei NMT+3 auch wieder nach pipi gang druck im unterleib und es ist ein großer blutig/brauner schleimklumpen ins klo abgegangen beim abwischen nix am toilettenpapier zu sehen , hatte einen schreck bekommen und meinen FA angerufen Termin bekommen hin gegangen , er hat mich nicht ernst genommen und auch nicht untersucht, er meinte nur wenn die SS Tests NEGATIV sind dann ist das auch so ... Es waren von ONE STEP 10er Frühtests von E...

Hatte zwicken im rücken, mein Busen ist so schwer wen ich meinen BH ausziehe und man sieht richtig die adern an der seite, ich bin hunde müde, ab und an übelkeit....

jetzt haben wir heute den 21.02 und immer noch nix in sicht !!!

Ich verstehe die Welt nix mehr :-[

1

vielleicht hat sich dein es verschoben hast du noch mal nen test gemacht?

mach doch noch mal einen....

hast du einen da

4

Hallo,

den letzten habe ich vor ner guten Woche gemacht ... Auch Negativ... meinen nächsten FA termin habe ich am 18.03 bei einer neuen Ärztin ... Die sagten zu mir am Tele vielleicht habe ich auch ne Blasenentzündung weil ich ja auch diese unterleibs und rücken zwicken habe... wurde aber ausgeschlossen....

5

mhm dann würde ich doch sagen mach noch mal einen

vielleicht hat es sich alles verschoben und du bis schwanger

und mach den digitalen am besten dann brauchste keine striche mehr raten..:-D

viel glück

weiteren Kommentar laden
2

Dann mach doch mal ein CB. Die sind vielleicht besser für dich. ;-)

3

manchmal dauert es leider recht lange nach der Pille bis sich der Zyklus reguliert.

Viel Glück#klee