Jetzt registrieren
Anmelden

Keine Periode in sicht .... Ich verstehe es nicht mehr !!!!

vielleicht hat sich dein es verschoben hast du noch mal nen test gemacht?

mach doch noch mal einen....

hast du einen da

Hallo,

den letzten habe ich vor ner guten Woche gemacht ... Auch Negativ... meinen nächsten FA termin habe ich am 18.03 bei einer neuen Ärztin ... Die sagten zu mir am Tele vielleicht habe ich auch ne Blasenentzündung weil ich ja auch diese unterleibs und rücken zwicken habe... wurde aber ausgeschlossen....

mhm dann würde ich doch sagen mach noch mal einen

vielleicht hat es sich alles verschoben und du bis schwanger

und mach den digitalen am besten dann brauchste keine striche mehr raten..:-D

viel glück

Ist schon alles komisch oder ? Aber diesen Ausfluss ZS kann ich doch nicht als Periode deuten von Januar oder ??

Dann mach doch mal ein CB. Die sind vielleicht besser für dich. ;-)

manchmal dauert es leider recht lange nach der Pille bis sich der Zyklus reguliert.

Viel Glück#klee

Top Diskussionen anzeigen