Jetzt registrieren
Anmelden

Normale Regelschmerzen und trotzdem schwanger?

kann das sein? Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch Regelschmerzen, aber eben nur ganz leichte.
Kann es auch sein, dass man richtige hat und trotzdem schwanger ist? Also quasi das der Schmerz ganz genauso ist wie wenn die Regel gleich kommt???

Jupp, ich hatte das auch..des sin die Mutterbänder, die sich dehnen. Und evtl ne sinkende Gebärmutter...sagte damals jedenfalls meine FA. Is aber auch schon fast 10 Jahre her :-/

ich habs ja auch gehabt bei meiner Tochter, aber ich meine die Schmerzen waren zwar die gleichen aber weniger doll.

Ja gut..ich glaub net, dass die immer gleich sin..von daher...ich hatte ca. ne woche extremextrem!!!!

auch bevor du wusstet, dass du schwanger bist? Nun muss ich dazu sagen, dass ich auch diese Rückenschmerzen überm Po habe

ich hab des damals garnet gewusst und einfach meine Tage nich bekommen...dann in der 6-7 woche fing die kotzerei und die schmerzen an...und genauso will ich des jetz wieder :-) nur das ich mir halt jetz ein kind wünsch :-D

Ja das hatt eich bei allen 4 SS bis jetzt bin ständig auf Klo gerannt weil ich dachte die Mens kommt gleich. völlig normal die Gebährmutter wächst halt und das kann gut weh tun

Toller Beitrag, pintho #herzlich
Kann ich direkt so unterschreiben.

VLG und einen wunderbaren Tag für alle Mädels hier von
emestesi

ihr habt ja recht. Total bescheuert ist das:-)

da hast du recht. Ich bin eh etwas abgelenkt, mein Mann ist krank und den muss ich pflegen und wenn der Drache kommt, dann kann ich wenigstens endlich eine Tablette nehmen

Top Diskussionen anzeigen