Jetzt registrieren
Anmelden

Tempi messen nach dem Aufstehen?

Ja messen grundsätzlich vorm aufstehen sonst sind die Werte verfälscht. Bei mir ist sie nach dem aufstehen zum beispiel immer niedriger

Also ich mache es, oder habe es auch immer etwas anders gemacht. Wecker klingelt um 7, dann stehe ich langsam auf, wandere Richtung Toilette, stecke mir das Thermometer in den MUND und warte bis es piept. Und so mache ich das jeden Morgen!
Und es scheint auch zu funktionieren (ZB VK)....

#winke
huhu, ich messe immer wenn mein mann noch neben mir im bett liegt.

unter der decke bekommt er das gar nicht mit! nicht mal das "piep-piep".
probiere es einfach aus. wenn er komisch fragt sagst du einfach:
"schatz, ich dachte ich hätte fieber"
#cool
das klappt schon, keine sorge!

Mein Mann weiß ja das ich die Tempi messe und der hat garkein Problem damit

Soviel Offenheit sollte in einer Beziehung schon drin sein

weisst du, manchmal ist offenheit gar nicht erwünscht .
mein mann wollte das nie wissen - er hat immer zu mir gesagt:
"weisst du, ich glaube das würde mich alles ziemlich unter druck setzen"
warum also sollte ich es ihm sagen?

ich finde man muss immer die geschichte dahinter kennen.

Genau, das Ziel ist das Wichtigste: unser #baby

Viel viel Glück dabei

Ja, das ist ja irgendwo mein Problem. Mein Mann sagt eh immer ich soll mich nicht da rein steigern usw. Wenn er genauso wäre wie ich, dann würden wir wohl beide durchdrehen.

Man muss ja nicht alles miteinander teilen. Wenn er Fieber hätte wäre es ihm glaub ich auch nicht so recht wenn er messen würde und ich liegen neben ihm...

Welchen Thermometer meinst du?
Wenn ich bei g..gle unter Bilder schau, dann finde ich nur die, die nur eine Stelle nach dem Komma haben... Du brauchst doch zwei #hicks Oder sehe ich mir die falschen an... #gruebel

LG

Top Diskussionen anzeigen