Pseudo-Anzeichen???

Hey... Ich bin neu hier...

Hab da ma ne Frage, weil ich glaube.. langsam dreh ich am rad..

Mein Zyklus is normale 28 tage... Meine letzte periode war vom 1.2-8.2... Ich kann da auch die uhr nach stellen so regelmässig kommt sie :D

Hatte in meinen fruchtbaren tagen mehrmals ungeschützen GV mit meinem ehemann...
(Kinderwunsch)

Nun hab ich seit gestern (also es+7) Son druck im Unterleib und ab und an habe ich eine schwellige Übelkeit.. z.B beim Zähneputzen-.-

Die Frage is... Bild ich mir den ganzen Mist nur ein weil ich mir so sehr ein baby wünsche oder können das erste anzeichen sein?

Ab wann kann ich denn frühestens n test machen... es+10 oder`???

danke für eure antworten

1

Hi,

erst einmal: So lange du keine Mens hast, darfst du hoffen!!!

Allerdings kann einem der Körper schon ganz schön Streiche spielen. Ganz besonders, wenn man verzweifelt nach Anzeichen sucht. Man hört halt stärker in sich hinein und bemerkt Dinge, die man vielleicht vorher auch schon hatte, aber nicht wahrgenommen hat.

Unterschwellige Übelkeit, Druck im Unterleib und noch ein paar andere schöne Anzeichen können leider leider auch auf die nahende Mens hindeuten. Man kann das nicht unterscheiden!!! Ich habe seit ein paar Zyklen ebenfalls diese unterschwellige Übelkeit und auch das Bauchdrücken kam letzten Monat dazu.

Wenn dein Eisprung wirklich um den 14. Zyklustag war (was du nur vermuten kannst, unsere Körper funktionieren nicht wie Maschinen, vielleicht ist deine 2. Zyklushälfte auch kürzer und der Eisprung war später) dann solltest du meine Meinung nach frühestens in einer Woche testen.

Ein Test kann an ES +10 schon positiv sein. Muss es aber nicht. Wenn er negativ ausfällt, bist du enttäuscht. Fällt er positiv aus, besteht immer noch die Möglichkeit eines frühen Abgangs. Dann bist du riesig enttäuscht. Ich finde, es spricht mehr gegen als für frühe Tests (aber das sagt sich so leicht, wenn man ungeduldig ist...)

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Anzeichen einen schönen Grund haben und nicht nur schnöde PMS sind!
#klee#klee#klee
lg
#winke

3

Danke für Deine schnelle Antwort...

Wie vermutet, muss ich warten.. Was nicht ganz so einfach is :D:D:D

8 Tage könnend ann noch verdammt lange sein :)#zitter

4

ja, so ist das leider :-)
Ich muss noch länger warten, ich bin heute (vermutlich) ES +3...
bin auch schon mal gespannt, welche "Anzeichen" ich mir dieses Mal einbilde ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Hi,
die einnistung findet frühestens etwa 6 tage nach befruchtung statt. erst ab dann kommt es normalerweise zu ss-anzeichen.
Allerdings bildet frau in der 2ten zyklushälfte das hormon progesteron. dadurch wird einem gerne mal übel.
Ich bin heute es+3 und mir ist heute echt schlecht..... Gerade beim zähneputzen.

lg alex

6

hallo

ich denke du kannst schon ab ES+10 versuchen zu testen....
ich hatte auch sehr früh in meine damalige SS probleme beim Zähneputzen und wusste nicht das ich SS war und eine woche später hatte ich test gemacht der war positiv und paar stunden später beim FA negativ und im ultraschal konnte mann auch nichts sehen . aber dann 2 wo. später erneuert US beim FA hat schon#herzlich geschlagen von meinem sohn und heute ist er schon 8 jahre
ich drücke dir die #pro