Jetzt registrieren
Anmelden

Mehr PMS geht wohl kaum

Es fing ja schon heute morgen an, dass meine Tempi um 0,2 gesunken ist. ( Zumindest ist sie noch über der CL ),
Naja nun habe ich Regelschmerzen, Rückenschmerzen und Übelkeit und Heisshunger auf Süsses gleichzeitig. Das einzige was noch gut ist, ist das meine Tagestempi noch recht hoch ist so um die 37, das war bei meiner ersten SS auch so, aber ansonsten ist doch echt alles Mist

Ich gehöre auch zu den PMS-geplagten und fühle mit dir. :-(
Meine Kurve sieht auch nicht gerade toll aus (Beitrag weiter oben)

Dieses Mal hat das PMS Syndrom sogar mal was neues für mich: Sodbrennen. Das hab ich sonst nie. Höchstens mal nach ner zu gewürigen fetten Pizza, aber die hatte ich schon lange nicht mehr.
Und Zahnschmerzen habe ich auch noch, auch wenn das sicher nicht zu PMS gehört

Top Diskussionen anzeigen