Orakeln mit Ovus???

Hallo!

Schreibe nich oft hier, aber ich hab mal ne Frage zu orakeln mit Ovus...

Eigentlich sind Ovus zum Ermitteln des Es, aber hab gelesen, manche orakeln damit ob positiv ss???
Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich möchte gerne verstehen...
Wie funktioniert das???

Vielen lieben Dank für Antworten,
bin gespannt...

Lg. Strolch

1

Hallo Strolch,

ja, du kannst mit Ovus orakeln. Das LH ist vom Aufbau her sehr dem HcG ähnlich. Du beginnst mit dem Orakel ab ES+10 mit Morgenurin und machst täglich weiter. Die Testlinie sollte jeden Tag stärker werden und bei ES+14/15 positiv sein. Das Orakel stimmt aber leider nicht immer, denn zum Zyklusende steigt auch der LH-Wert wieder an. Aber es stimmt schon, dass sehr, sehr viele Frauen bei fett positivem Orakel (also Testlinie genauso stark wie Kontrolllinie) auch einen positiven SST in den Händen hielten.

LG emestesi #winke

2

Hallo!

Wow, das ist interessant und nun versteh ich langsam....*grins*
Bin wohl da nich so fit wie ich dachte... lieben Dank für Deine schnelle Antwort...
Heute ist erst Es+5, also hab ich wohl damit noch Zeit...

Hab bis jetzt nur Es mit Ovus ermittelt und bin am überlegen, ob ich überhaupt orakle...

Lg. Strolch

3

Hey, bin auch ES+5 :-D --- ja, du hast entschieden noch Zeit. Orakle aber bitte nur, wenn du genügend Tests verballern kannst und behalte starke Nerven. Es ist halt nur ein Orakel und das muss nicht zwangsläufig stimmen. Wenn du eine ganz schlimme Hibbeltante bist und auch ggfs. mit einem negativen Orakel leben kannst: Morgenurin marsch ab ES+10 ;-)

weiteren Kommentar laden