Prolaktin erhöht

Hallo
Ich hatte vor paar Tagen schon geschrieben das Flüssigkeit aus meinen Brüsten kam. Heute habe ich das Ergebnis vom BT und wie vermutet ist das prolaktin erhöht. Morgen hab ich ein Termin zum MRT.

Wer hatte das auch mal und kann mir weiterhelfen. Bekomme ich jetzt Medikamente ? Heißt das das ich kein ES hatte?

Wie hoch ist der Wert denn genau?

Er war glaub ich bei 46

Vielleicht war er ja nur dieses Mal erhöht und du hattest sonst immer einen. Weißt du wie hoch dein TSH ist? Und hast du Angst vorm Blutabnehmen/besonderen Stress momentan? Wie lange übt ihr schon?

Lass mich doch morgen mal wissen, was dabei rausgekommen ist.

Mein TSH war glaub 2,0. Stress hab ich eigentlich keinen und Angst vorm blutabnehmen garnicht. Hatte letztes Jahr eine Hirnhautentzündung und wurde durchlöchert.

Morgen Abend hab ich den Termin wohl mit Kontrastmittel. Gebe dir gerne Bescheid

Dann hoffe ich, dass sich alles klärt morgen!

Danke :)

Hi,

mir haben damals Tabletten gegen den erhöten Prolaktinwert geholfen. Leider waren die Tabletten echt heftig, sodass es zumindest bei mir regelmäßig dazu kam, das mein Kreislauf zusammen gesackt ist.

Gegen einen erhöten Prolaktinwert hilft unter Umständen auch einfach weniger Stress (sofern es nichts mit deiner Schilddrüse zu tun hat).

Lg

Top Diskussionen anzeigen