Schwanger!! Super Teerezept

Guten morgen ihr lieben,

ich habe letzte Woche Donnerstag einen postiven SST gemacht. Da ich aber leider erst nächsten Donnerstag einen Arzttermin zum Bestätigen habe, bekommt ihr auch erst da die Viren.

Ich wollte euch aber schon mal vorab ein tolles Teerezept mitteilen und zwar habe ich 6 Wochen lang diesen Tee getrunken (kann euch natürlich nicht sagen, dass es daran lag, aber er hat mit Sicherheit, seinen Teil beigetragen)

Fruchtbarkeitstee Frauen:
30g Storchenschnabel
20g Damiana
20g Frauenmantel
25g Beifuß
15g Zitronenmelisse
15g Basilikum

Zubereitung und Anwendung:
2 Teelöffel der Mischung mir 1 Tasse kochendem Wasser überbrühen und 8 Minuten stehen lassen.
(ist aus einem meiner Kräuterbücher)

Habe den Tee im Internet unter meine-teemischung.de mischen lassen, aber vielleicht habt ihr auch eine Apotheke, die das macht.

Weiter kann ich euch sagen, dass ich wirklich dachte, es hätte dieses mal nicht geklappt, hatte starkes UL ziehen und war schon sehr traurig.
Dann sieht mein ZB dieses mal wesentlich anders aus, als bei der ersten SS, also hat auch das nichts zu sagen. Und meine Tempi war nie über 37°C, erst als ich schon SS war und das Utrogest genommen habe, sie also sozusagen "verfälscht" war.

Hier habt ihr auch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896587/696997?1361350986

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und lasst den Kopf nicht hängen. Werde mich nach meinem Arztbesuch wieder melden.
#pro

1

Herzlichen Glückwunsch;-)#herzlich

3

Danke, wünsche dir weiterhin viel Glück!

2

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit#schwanger!
Vielen Dank für das Teerezept #danke
Wie viel hat du davon am Tag getrunken?

4

Hallo,

vielen Dank!
Ich habe den Tee wie gesagt über 6 Wochen getrunken (unabhängig von der Zyklushälfte) und 3 Tassen am Tag.
Wünsche dir viel Glück #klee

5

Was soll denn der Tee bewirken, wenn ich fragen darf?

Alles Gute für deine Schwangerschaft! #klee

6

Hallo,

laut dem Kräuterbuch, soll er die Fruchtbarkeit, der Frau steigern.

Ich habe vorher 5 Zyklen, die Zylustees getrunken und dann habe ich den mal ausprobiert. Frauenmantel ist da auch drinnen und Storchenschnabel, soll auch gut sein. Deswegen dachte ich, dass man es mal probieren könnte. Und in diesem Zyklus konnte ich auch sehr gut meinen ES feststellen.

Drücke dir die Daumen!

7

Ich brauch den Tee nicht mehr, bin heute bei 6+6 #huepf

Hab nur gefragt, weil ich im letzten Zyklus den Kindlein komm Tee getrunken hab, und dann hats auch sofort eingeschlagen! :-D

Davor 13 ÜZ ohne Erfolg!!!

Ich denke, solche Kräuterchen können auf jeden Fall positiv dazu beitragen!#pro

#klee#klee

weiteren Kommentar laden
8

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Dein ZB macht mir echt mehr Mut, als ich eh schon von meinen ganz lieben Mädels hier gesagt bekomme (ihr wißt schon, wen ich meine #verliebt)

Denn der Verlauf sieht aus wie meiner, mir fehlen noch ein Paar Tage und der restliche Kick und einmal noch hochschiessen, sonst könnten unsere ZB Zwillinge sein #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1003845/698307

Eine wunderbare SS-Zeit wünsche ich dir

10

Stimmt dein ZB sieht wirklich gut aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Hast nicht mehr allzu lange, dann weißt du bescheid!
Lg

11

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich hätte da mal eine Frage zu deinem Tee.

Hast du den jeden Tag getrunken so wie du lust drauf hattest oder nur eine bestimmte Menge und nur erste oder zweite ZH??

Danke

12

Hallo vielen Dank!
Ich habe von dem Tee jeden Tag ca.3 Tassen getrunken. Den Tee kann man unabhängig von der Zylushälfte trinken. Man soll ihn aber auch laut meinem Buch nur 6 Wochen trinken. Diese Teemischung hat bei mir auch genau diese 6 Wochen gereicht.

Wünsche dir viel Glück!

13

alles gute

weitere Kommentare laden
15

Werde ihn mir bestellen, nur haben sie da leider keine Zitronenmelisse. Schaden kann es ja wohl nicht. Danke für den Tipp.
Birdy

18

Hallo, ich habe dafür Zitronenverba (oder so ähnlich) genommen kommt nur für den besseren Geschmack dazu.

17

Huhuuu

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #blume

Ich finde, dein Beitrag macht wirklich Mut! #pro

LG Vidow

19

Danke, das war auch mein Ziel, nachdem ich auch immer so verzweifelt war und nicht mehr damit gerechnet habe, wollte ich auch mal was positives hier schreiben.
Wünsche dir alles gute!