Jetzt registrieren
Anmelden

Schwanger!! Super Teerezept

Herzlichen Glückwunsch;-)#herzlich

Danke, wünsche dir weiterhin viel Glück!

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit#schwanger!
Vielen Dank für das Teerezept #danke
Wie viel hat du davon am Tag getrunken?

Hallo,

vielen Dank!
Ich habe den Tee wie gesagt über 6 Wochen getrunken (unabhängig von der Zyklushälfte) und 3 Tassen am Tag.
Wünsche dir viel Glück #klee

Was soll denn der Tee bewirken, wenn ich fragen darf?

Alles Gute für deine Schwangerschaft! #klee

Ich brauch den Tee nicht mehr, bin heute bei 6+6 #huepf

Hab nur gefragt, weil ich im letzten Zyklus den Kindlein komm Tee getrunken hab, und dann hats auch sofort eingeschlagen! :-D

Davor 13 ÜZ ohne Erfolg!!!

Ich denke, solche Kräuterchen können auf jeden Fall positiv dazu beitragen!#pro

#klee#klee

Herzlichen Glückwunsch, hätte mal besser deine VK angeschaut #augen
Dann wünsche ich dir einen schöne SS und alles Gute!

Stimmt dein ZB sieht wirklich gut aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Hast nicht mehr allzu lange, dann weißt du bescheid!
Lg

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich hätte da mal eine Frage zu deinem Tee.

Hast du den jeden Tag getrunken so wie du lust drauf hattest oder nur eine bestimmte Menge und nur erste oder zweite ZH??

Danke

Hallo vielen Dank!
Ich habe von dem Tee jeden Tag ca.3 Tassen getrunken. Den Tee kann man unabhängig von der Zylushälfte trinken. Man soll ihn aber auch laut meinem Buch nur 6 Wochen trinken. Diese Teemischung hat bei mir auch genau diese 6 Wochen gereicht.

Wünsche dir viel Glück!

alles gute

Danke

super vielen dank das werde ich dann gleich mal ausprobieren und mir so eine Teemischung bestellen Vielen dank

Werde ihn mir bestellen, nur haben sie da leider keine Zitronenmelisse. Schaden kann es ja wohl nicht. Danke für den Tipp.
Birdy

Hallo, ich habe dafür Zitronenverba (oder so ähnlich) genommen kommt nur für den besseren Geschmack dazu.

Huhuuu

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #blume

Ich finde, dein Beitrag macht wirklich Mut! #pro

LG Vidow

Danke, das war auch mein Ziel, nachdem ich auch immer so verzweifelt war und nicht mehr damit gerechnet habe, wollte ich auch mal was positives hier schreiben.
Wünsche dir alles gute!

Top Diskussionen anzeigen