Pille abgesetzt, Schwangerschaftsanzeichen, wann testen?

Hallo,
hab mal eine Frage an euch. Hab am 19.01.13 die Pille abgesetzt, und am 22.01. leichte Abbruchsblutung bekommen. Seit ca 1 1/2 Wochen hab ich Ziehen im Unterleib und Brüsten, aber vorallem sind die Brüste praller und Brustwarzen etwas dunkler. Außerdem sind meine Schamlippen dunkler und geschwollen... Kann das jetzt schon sein?? Ich würde gerne schwanger werden bin aber nicht völlig fixiert darauf von wegen Einbildung...zweifle mittlerweile an mir selbst! Da ich nicht weiß wie lang mein Zyklus jetzt ist, hab ich heute nen Test gemacht, der negativ war ( bzw eher ein Schatten als Strich..). Wann kann ich davon ausgehen dass der Test ein sicheres Ergebnis anzeigt?

Hm ich glaub das kann dir keiner so richtig beantworten!
weißt du wann ungefähr dein ES war?

Leider nicht, bin nur nach Eisprungkalender gegangen aber da ich einen Zyklus nicht richtig weiß hilft das glaub kaum...

Danke, ich hoffe mal das beste :) hab nur noch nicht gehört das die Brüste praller oder die schamlippen dunkler werden nach Pille :) bin sehr hellhäutig deshalb ist mir das sofort aufgefallen... Naja abwarten :)

Ich schon wieder :) Hab heute mal getestet, da ist ganz leichter strich, ich krieg zuviel :) Ich kenn mich hier nicht so aus, hab mal nen bild bei Fotos in der Visitenkarte reingestellt...was meint ihr? Auf dem Foto erkennt mans nicht so gut ;(

...wobei nie zu vergessen, es geht auch nach'm 1üz ;-)

Top Diskussionen anzeigen