4 Tage SB; Drache will nicht landen...

Hallo Mädels,

normalerweise habe ich immer ES+7/8 SB und ab ES+9/10 dann die Mens. jetzt war ich beim gyn, der in der 1.und 2.zh blut abgenommen hat und alle wert sind wohl supi.

dachte, ich hätte ne GKS und glaube auch weiterhin daran; jedenfalls stimmt da was nicht.

jedenfalls hab ich jetzt in der 2.zh frauenmanteltee genommen und vor kurzem mit mönchspfeffe angefanegn (seit ein paar tagen; vom gyn empfohlen).

nun habe ich wieder wie immer seit ES+7 SB:-(. nun bin ich heute ES+10 und immer noch hell rote SB. was soll ich jetzt tun, damit der drache richtig durchkommt. muss die schleimhaut doch loswerden.

was meint ihr?

schönen abend und danke

1

vielleicht nistet sich da einfach grad was ein?

2

hallo,
Sex oder aspirin födert bedes das kommen der mens.

lg

3

eine einnistung ist ja meines wissens immer nur 1 tropfen blut, weil das ei ja auch so winzig ist.

un für #sex ist es mir schon zuviel blut;-)

danke

4

Hallo Johanna,

mir ging es letztes Jahr so ähnlich. Wir waren am üben für unser 2. Baby. Nach insgesamt 6 FG war es eine ganz schön harte Zeit.
Hatte um den NMT herum 3-4 Tage Schmierblutungen und meine Periode wollte nicht kommen. Um mir nicht unnötig Hoffnung zu machen habe ich dann "scherzeshalber" einen SST gemacht.

Tja und ich hab es echt nicht für möglich gehalten aber das süße Ergenbis dieses Tests ist jetzt 9 Wochen alt und schläft neben mir in seinem Bettchen#verliebt

Wer weiß, vielleicht bist Du doch auch schwanger?

LG Nora