Facelle = VL?

Hallo... Ich konnte es nicht lassen und hab mit einem facelle getestet. Natürlich auch nicht mit Morgenurin :/ so nun war ich der Meinung, dass meine Augen einen Hauch von Strich sehen, aber meistens sieht man ja nur das was man sehen will! Jetzt wo der Test "getrocknet" ist sehe ich ihn deutlicher. Haben diese Test auch eine VL? Bin heute ES+11/12 (*/- 1) und der Test war ein 25er... Manchmal kann Frau echt dumm sein und macht sich durch sowas nur selbst verrückt...
Ich mach mich lieber aufm weg zur Arbeit, da hab ich keine Zeit drüber nachzudenken :)

Lg und ein schönen Nachmittag

1

Hast ein Bild? Wenn der Strich grau ist dann VL wenn rosa kann es pos sein??

2

kurze zwischenfrage
was bedeutet VL? ich dachte immer vergleichslinie, kann es aber in dem zusammenhang net sein#kratz

3

Ich bin mit dem Handy online und kann damit keine Bilder hochladen. Ob die Linie grau oder Rosa ist kann ich auch nicht genau sagen... Will mir auch nicht zuviel einbilden ^^

weiteren Kommentar laden
5

hallo

hachja das kenne ich nur zu gut und ich kann dir gar nicht sage wieviele tests ich schon verbraten hab...

aber als ich mit unserer tochter schwanger war testete ich auch mit einem 25 er facelle an ES+10 und es war ein hauch einer linie die von tag zu tag stärker wurde! :-)
hatte noch nie eine VL und war immer mit facelle zufrieden.

übrigens ist wenn es eine VL gibt mehr grau. und ein positiver test hat eine farbe, wenn auch am anfang nur leicht sichtbar.

Drück dir die daumen