Milchbildung= Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben,

nicht nur dass ich seit dem Wochenenede UL-Ziehen und Sodbrennen habe, jetz lief mir heute morgen auch noch meine Brust aus. Ich habe meinen kleinen Mann gestillt, bis er etwas über ein Jahr war, und habe Anfang Oktober abgestillt

hatte das jemand als Schwangerschaftsanzeichen bei der 2., 3. etc. Schwangerschaft. bei meinem kleinen Mann hat das ja erst irgendwann später, ich glaub so um die 25. SSW rum angefangen...

Oder ist das PMS??

Oh man, ich werd immer nervöser und hibbeliger #zitter

LG

Julchen, die heute ES+ 9 ist

1

Guten morgen
Ich würde dir gerne weiter helfen wollen aber leider weiß ich es auch nicht genau. Hatte gestern an beiden Brüsten ebenfalls eine milchige Flüssigkeit und hab mich im Internet schlau gemacht. Es könnte sein das der prolaktinspiehel erhöht ist und es deswegen zu milcheinfluss kommt.
Drücke dir trotzdem die Daumen das es ein Anzeichen ist. Ich hab leider negativ getestet.

2

Danke für die Antwort!

Wie weit bist du denn? ggf. war es noch zu früh zum testen?

dir auch alles Gute und viel Glück!

LG

3

Bin heute Zt. 28 und Es+15. Bekomme meine Mens aber immer an Es+18.

Werde morgen mal zum Arzt gehen und mir Blut abnehmen lassen um zu schauen ob der Prolaktin Wert tatsächlich erhöht ist. Man kann nähmlich bei einem erhöhten Wert nicht schwanger werden.

4

Beim Schwangerschaftstest wird das Vorhandensein von HCG in Deinem Körper geprüft. Das Hormon kann bereits 10-12 Tage nach der Befruchtung der Eizelle im Urin und sogar schon nach 6 Tagen im Blut festgestellt werden.

5

Danke für deine Antwort, aber was hat das mit meiner frage zu tun? Wie ein Schwangerschaftstest funktioniert weiß ich, und auch dass es für einen Urintest noch zu früh ist. #kratz

Möchte mit testen noch bis Sonntag oder Montag warten.

LG