habt ihr das auch durch folio forte?

ich weiss ich nerve bestimmt aber

ich nehme seit 2 wochen folio forte...habe gestern vormittag gaaaaanz leicht positiv getestet bekam dann allerdings blutungen...so heute den ganzen tag nur braune sb....bin richtig trocken, tampon geht garnicht mumu is hart und weit oben...blutung id jetzt weg und der cb zeigte nicht schwanger 1-2 an
toll das ergebnis is ja voll banal... jetzt sagt mein mann aber das wir in die klinik fahren sollten um zu gucken

was los ist...ich finde das zu uebertrieben.

darum meine frage...ksnn folio forte die sb machen und brkommm ich jetzt keine mens oder is es doch ein abgang?

bin echt ratlos...hattw nich nie sb

1

Was nun, "nicht schwanger" oder "schwanger 1-2"? #kratz

Ich kann (zum Glück!) nicht aus eigener Erfahrung reden, aber wenn du Schmerzen hast und frisches Blut (oder sehr viel) dazu kommt, dann ab in die Klinik!

2

"Der CB zeigt nicht schwanger 1-2" ????? #kratz
Folsaure hat keine Nebenwirkungen und wird einfach ausgeschieden wenn man zu viel nimmt

3

Hallo,
also ich nehme seit einem halben Jahr Folio Forte, mittlerweile nur Folio jodfrei.
Ich habe schon immer SB bevor meine Mens kam gehabt, auch unter Femibion und jetzt habe ich das auch. Das bedeutet ja nicht immer, daß ich schwanger war (war ich noch nie) und das abgeht.

Welchen ZT hattest du denn positiv getestet?

Mich wundert auch CB nicht schwanger 1-2? Warum 1-2 wenn nicht schwanger?

Denn die Wochenbestimmung ist ja erst erforderlich WENN man schwanger sein sollte, oder nicht?

4

ja da stand echt

nicht schwanger 1-2 drauf

habe an nmt-1 & nmt getestet...

5

Also das KH wird da eh nichts sehen und Blutung stoppen geht sicherlich auch nicht. Dennoch würde ich morgen zum FA ganz früh, evtl. kann er das HCG bestimmen und evtl. Utro oder ähnliches verschreiben
Ich wünsche dir viel Glück, daß euer Krümel bei euch bleibt und nur etwas rumzickt (wird bestimmt ein Mädchen ;-) )

weiteren Kommentar laden