ES 10 frisches Blut

Hallo Mädels,

mein NMT ist am Freitag. Seit gestern habe ich bei fast jeden Tiogang

frisches Blut am Papier. Mens jetzt schon 5 Tage vor NMT oder
kann das Einnistblutung sein? Wie lange kann sowas dauern??

Vielen Dank im Voraus

Jassi

1

hallo!
klingt nach mens, tut mir leid :-(.

2

Hi jassi!

Ich hatte in beiden Schwangerschaften eine Einnistungsblutung und das waren bei mir winzig kleine Blutstropfen im Slip. Wie, wenn man sich mit einer Nadel gepiekst hat. Und nur 1x!!

Das mag verschieden sein, aber bei jedem Toigang? Da tippe ich eher auf Mens. Sorry!

LG
Nina

3

Liebe jas295,

ich würde die Hoffnung noch die aufgeben. #klee Es könnte sich, wenn auch etwas spät doch um eine Einnistungsblutung handeln. Sie passiert so um den 7 bis 10 Tag nach dem Eisprung. Charakteristisch für einen Einnistungsblutung ist, dass die Blutung im Verlauf nicht stärker wird und das sie nur zwischen ein und drei Tagen anhält. Hier findest du weitere Informationen zum Thema Einnistungsblutung http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Ich drück dir die Daumen und geb die Hoffung noch nicht auf. :-)